myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Datein Senden über Lan-Verbindung von XP zu Windows 7

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 01:10   #1
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Datein Senden über Lan-Verbindung von XP zu Windows 7

Einen Schönen guten Abend,

und zwar habe ich ein Problem, denn ich weis nicht wirklich wie mann überhaupt Datein über Lan-Verbindungen sendet. Ich weis bei XP wenig über Lan deswegen weis ich auch nicht wie es bei Windows 7 geht. Ich habe mich noch nicht richtig befast damit, weil ich es eigentlich kaum benutze und brauche. Doch jetzt ist mein Kumpel da und wollte ein paar Spiele rüber gesendet bekommen. Wir wollen nicht mit ca. 35 GB jetzt mit einem Stick anfangen, und eine externe Festplatte haben wir leider nicht. Deswegen wollten wir es über Lan rüber senden. Bis wir es bemerkt haben wir bekommen es nicht auf die Reihe das rüber zu Senden. Bitte hilft uns !!!
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 05:37   #2
Gun_der
Ist öfter hier

Benutzerbild von Gun_der

Bedankt: 12
Gun_der ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja erstmal muss das Netzwerk bestehen ^^

Und dann kannst du mit nem Rechstklick auf den jeweiligen ordner unter Eigenschaften/Freigabe den Ordner für NW freigeben.

Bei XP findest du dass dann undter Netzwerkumgebung gleich dort oder unter Netzwerkumgebung/Arbeitsgruppen/(der Rechner mit Win7)

Bei Windows 7 musst du auch mal bei Netzwerk schauen. Mitunter auch bei Arbeitsgruppen aber mit den Win7 kenn ich mich noch nicht so aus
Gun_der ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 08:42   #3
147147147147
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Kannst aber auch TeamViewer nutzen!
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.10, 21:42   #4
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

toll so schlau war ich noch nicht Danke
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort