Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.10, 12:34
|
|
IT-System Operator
Bedankt: 104
|
Firefox öffnet immer falsche seiten !!!
Hallo,
habe ein prob. und zwar, meine Firefox öffnet immer erst irgendwelche seiten (ebay, etc.). Wenn ich bei google iwas eingebe und denn auf den entprechenden link klicke, was kann das sein ??? bitte um rat und o. Hilfe
Vielen Danke
MFG Dare_Devil
Firefox 3.6
|
12.03.10, 17:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 27.412
|
Hallo,
wenn Du diese Seite nicht eingestellt hast, oder es immer andere sind, würde ich vermuten, dass Du Dir irgendwas eingefangen hast.
In diesem Fall empfehle ich Dir, Spybot Search & Destroy zu laden ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), zu installieren. Mach als erstes ein Update, führe danach Immunisieren aus (und immunisiere nach der Überprüfung). Anschliessend einen Scan-Lauf (Search and Destroy). Je nach Rechner und Internetnutzung kann das eine Weile dauern. Wenn Probleme gefunden werden, "gefundene Probleme beheben", und dann sollte das Problem erledigt sein.
Wenn nicht, oder wenn Du noch Fragen hast, einfach hier nachfragen.
Viel Erfolg!
Gruss,
YaGru
|
|
|
13.03.10, 09:25
|
|
IT-System Operator
|
Danke werde ich mal versuchen
|
19.03.10, 14:16
|
|
IT-System Operator
|
bei der installation kommt folgender fehlermeldung:
Error sending request
Der Servername oder Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden
Bitte um Hilfe nochmals
MFG Dare_Devil
|
19.03.10, 14:29
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Dann versuch mal das Programm Adaware(lavasoft.de). Entfernt ebenso zuverlässig die gängisten Schädlingen die dafür verantwortlich sein könnten. Am besten immer im abgesicherten Modus scannen und beseitigen.
Natürlich kann es auch sein, dass die Schädlinge auch Verbindungen zu Schädlingsbekämpfungssoftware verwehren könnten. Wenn das so ist, kannst du auch eine bootbare "Rettungs-DVD/CD" nutzen, die du in fast jeder Computerzeitschrift findest. Natürlich muss es sein, die Spywarebekämpfungssoftware wie Spybot.. oder Adaware(lavasoft) drauf hat.
|
|
|
20.03.10, 12:47
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
Frag doch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] selbst ! Oder benütze wie ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ <-- Super Browser ]
|
|
|
22.03.10, 00:54
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Zitat:
Zitat von The_Black_SSS
|
HIHI Opera ist einfach nur Göttlich.Zieh ich auch seit der 10.5 Beta dem Fuchs vor.
|
|
|
23.03.10, 11:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
wenn du firefox weiter benutzten willst kannst dus dir neu herunterladen
aber von internet explorer her weil wenn fire fox strörungen hat gehts vieleicht nich
|
|
|
27.03.10, 20:12
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
kann auch an der hosts.txt liegen, wenn z.b. ein scherzbold ein kleines batch-s***** geschrieben hat, das die original datei mit einer austauscht, die sämtliche anfragen auf andere seiten umleitet.
einfach mal die datei hochladen(zu finden in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc oder dann eben dein windows partition bzw. laufwerk)
|
|
|
30.03.10, 20:54
|
|
IT-System Operator
|
hmm okay danke für euer hilfe, werde ich das mal versuchen weiterhin
|
31.03.10, 12:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
Hallo,ich geh nur noch mit der Sandbox ins Inet,ist zwar beim DL etwas umständlich,aber Sicherer
|
|
|