myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Adsl Siemens cl110 Verbindungsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.10, 09:27   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Adsl Siemens cl110 Verbindungsprobleme

Hoffe ihr habt da mal n Tip, was man noch machen könnte.

Ich richte für meinen Nachbarn ab und an den Pc ein und helfe ihm bei diversen Problemen.

Nun hat er seit geraumer Zeit echte Problem ins Internet (EWETEL) zu kommen.

Und zwar zeigt der olle Siemens cl 110 an, das er mit dem Internet verbunden ist, er baut aber keine Seite auf, bzw. im IE nur die Startseite "Google", danach regt sich garnichts mehr. Danach bricht er die Verbindung ab.

Hab schon über feste Ips versucht, aber trotzdem nix. Pingtests zum Router liefen alle ohne Probleme, ob über Netzwerkkarte oder über USB. Nun hat er sich schon n Austauschrouter geholt, habe diesen auch normal eingerichtet und es lief grad 7 Tage gut. Jetzt fängt die Scheiße von vorne an.

Firefox macht keine Seite mehr auf, IE wenn überhaupt nur die Startseite. Router zeigt nach wie vor an, er sei mit dem Inet verbunden. Pings kommen auch an. Firewalls etc, können es auch nicht sein. Schadsoftware habe ich auch schon alles durchgesucht. Firmware ist aktuell, alle Daten und Einstellungen sind mittlerweise mehrfach überüft.

Ich weiß immo echt nicht mehr weiter. Ich habe ihm schon gesagt, er soll sich am besten n vernünftigen Router kaufen udn den SChrott bei EWEtel vor die Türe schmeißen
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort