Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.04.10, 07:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Anonymer im Internet surfen
Hey Leute ich brauch eure Hilfe.
Habe bereits die Suchfunktion benutzt und bei Google findet sich auch nichts aktuelles.
Könnte mir jemand helfen, einen Proxyserver schritt für schritt einzurichten (habe mir bereits TOR für Firefox runtergeladen). Vllt wisst ihr auch wie ich noch ein bisschen "anonymer" surfen kann.
Und ich habe noch eine Frage.
Möchte jetzt mit dem Uppen anfangen. Habe beim RapidshareUploader die Funktion "Proxy" gesehn. Kann mir da auch jemand helfen, diesen einzustellen.
MfG
Anna_OH
|
|
|
04.04.10, 21:05
|
|
Serious Man
Bedankt: 20
|
Mit einem Proxy bist du ja schonmal auf dem richtigen Weg aber das TOR-Netzwerk ist relativ langsam und wenn die Proxy-Server in Deutschland,U.S.A. usw stehen auch nicht sehr sicher.
Am sichersten ist es sich nen Socks 5-Proxy in China zu mieten,gibt verschiedene Services die das anbieten im netz,kannst ja mal nach "secretsline" suchen in google.
Weitere maßnahmen währen noch Javas***** in deinem Browser zu deaktivieren.
Aber es ist wie es ist du bist nie zu 100% Sicher und gerade als Upper lebst du noch gefährlicher als die
Leecher.
|
|
04.04.10, 21:33
|
|
ジャストクロック
Bedankt: 48
|
Eine andere Möglichkeit wäre noch mit VPN zu surfen. Jedoch können dann auch IP leaks auftreten, die deine echte IP kurzzeitig loggen. Aber das müsste auch behoben werden können([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
|
|
|
05.04.10, 09:52
|
|
Kein Mensch ist illegal !
Bedankt: 2.307
|
Zitat:
Zitat von Anna_OH
Und ich habe noch eine Frage.
Möchte jetzt mit dem Uppen anfangen. Habe beim RapidshareUploader die Funktion "Proxy" gesehn. Kann mir da auch jemand helfen, diesen einzustellen.
|
Hat mich auch schon interessiert. Wer kann helfen?
|
|
|
05.04.10, 22:17
|
|
Serious Man
Bedankt: 20
|
Ist ja nicht weiter kompliziert wenn ihr euch nur ein wenig mit der Materie befasst habt.
Ich werde es euch jetzt mal erklären aber auch dazu sagen wenn ihr das schon nicht selbst versteht ist das Hobby nicht wirklich was für euch.
Also eigentlich gibt´s da nicht viel einzustellen ihr besorgt euch einen Proxy entweder Free (Kostenlos und unsicher) oder Rent (im weiteren Ausland und sicherer) dessen IP und den Port tragt ihr dort ein sollte der Proxy einen Login-Usernamen und Passwort benötigen müsst ihr das auch noch eintragen.
Ein Beispiel::::::: Server: 192.168.2.1 Port: 21
:::::::::::::::::::::Benutzer: Max Passwort: Mustermann
Wo ihr die Proxy´s herbekommt sagt euch unser guter Freund Google.
|
|
06.04.10, 06:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 757
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da steht eigentlich alles recht ausführlich
Dankbarkeit, man spürt sie ja so selten bei den Menschen, und gerade die Dankbarsten finden nicht den Ausdruck dafür, sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig, um ihr Gefühl zu verbergen.
|
|
|