myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube Fehlermeldung!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.10, 02:30   #1
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Youtube Fehlermeldung!

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit einiger zeit Probleme Videos anzukucken. Und zwar kommt immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut". Ich habe schon so oft neu installiert und irgend wie kommt das immer noch -.- . Was ich dan Gestern raus gefunden habe das mein FireFox 3.6.2 irgend wie immer downloaden will? hier ein pic. Dann wenn ich auf Stop gehe könnt ich es ankucken, ist aber nicht immer so. Hier wer der fall, ich könnte es trotdem nicht angucken. Aber was dann auch noch komisch ist, das ich die Videos dann ankucken kann, wenn ich dann auf den Hoster klicke und darüber das Video ankucke, pic. Doch irgend wann wird es auch mal nervig deswegen schreibe ich mal mein Problem ihr rein.

Hier noch mal alle Pic´s:
1Die Fehlermeldung
2versucht es zu downloaden ? Why?
3 Ihr wer der Fall wo das Video nicht anzukucken geht.
4 Über den Hoster geht es. PS: Ich weis das ist das Video nicht das wo ich vorher immer ankucken wollte, bloss ich habe das Video nicht gefunden unter dem Hoster deswegen habe ich ein X belibiges von den Hoster genommen.
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 09:30   #2
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi... hatte das auf meinem Eee Pc (XP) auch, wohingegen auf meinen Vista Notebook keine Probleme waren... hab dann kurz gegooglet und in einigen Foren eigentlich nur 2 Tipps gefunden...

Den derzeit installierten FlashPlayer deinstallieren und den aktuellsten von Adobe installieren. Sollte das alleine nicht helfen (war bei mir der fall), dann in dem Browser mit dem ihr surft, die ganzen Youtube Cookies löschen... browser neustarten und ab da ging´s bei mir wieder...

erklärung aus dem forum war, das sich die Cookies auf eine alte version des von Youtube verwendeten Players beziehen und der neue die nicht erkennt und dann meint, das es ein problem gibt... ob das so stimmt weiß ich nicht, da ich von sowas nicht wirklich ahnung habe... versucht es einfach mal... schaden kann´s ja nicht
slurpi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 09:35   #3
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon gesagt, Flash updaten und Cookies von Youtube löschen. Hatte gestern das selbe Problem
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 20:50   #4
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

So ich habe alles gemacht was oben stand und habe nun endlich es geschafft, es heraus zufinden was bei mir für ein Fehler ist.
Mein Problem ist ein Bug.
Ihr wist ja das eigentlich Cookies wichtig sind um angemeldet zu bleiben usw.
Ich habe die Einstellung in Mozilla Firefox. Das ich jedes Cookie Blocke und manuell bestimme was ich nicht Blocken möchte.
So und bei mir ist das so das Youtube als geblockt sein muss, um das ich die Videos ankucken kann.
Mich nervt es jetzt irgend wie, das ich nicht dauer eingeloggt bin.
So ich hoffe ihr könnt mir noch dabei helfen, wenn das funktioniert dann bin ich happy. ^^
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort