myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

I-net zu langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.10, 22:29   #1
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard I-net zu langsam

Hey,
seit einigen Tagen ist mein I-net langsam...
Ich habe einen 6.000 Vertrag.
Das komische ist wenn ich etwas lade erreicht Jdownloader mit Premium nur einen Speed von 90 Kbs. Wenn ich dann mal den Router neu Starte ladet Jdownloader mit 700 Kbs aber das nur für eine halbe stunde dann sinds wieder 90 kbs.
Habe auch versucht die Fritz Box zu Updaten, es gibt aber keine neue Version, habe also die neuste...
Weiss jemand warum mein router solche Probleme macht??
Ach jaa ich habe 2 Pcs. Denn einen mit Wlan und den anderen mitm Kabel. Alle laden mit 90kbs
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 23:08   #2
squall727
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von squall727

Bedankt: 33
squall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punktesquall727 ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hast du "zu viel" geladen und dein Provider hat deine leitung gedrosselt...
Ungelesen 02.04.10, 23:12   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja, das kann sein ist mir nämlich auch schon passiert.

Oder etwas ist defekt ich würde mal den Techniker kommen lassen oder bei deinem Provider anrufen.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 05:18   #4
Next_Rollis
wannabe

Benutzerbild von Next_Rollis

Bedankt: 1
Next_Rollis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von loatplan Beitrag anzeigen
Hey,
seit einigen Tagen ist mein I-net langsam...
Ich habe einen 6.000 Vertrag.
Das komische ist wenn ich etwas lade erreicht Jdownloader mit Premium nur einen Speed von 90 Kbs. Wenn ich dann mal den Router neu Starte ladet Jdownloader mit 700 Kbs aber das nur für eine halbe stunde dann sinds wieder 90 kbs.
Habe auch versucht die Fritz Box zu Updaten, es gibt aber keine neue Version, habe also die neuste...
Weiss jemand warum mein router solche Probleme macht??
Ach jaa ich habe 2 Pcs. Denn einen mit Wlan und den anderen mitm Kabel. Alle laden mit 90kbs

Habe genau das gleiche Problem.
Besitze auch eine 6000er Leitung.

Aus welchen Bundesland kommste denn?

me Meck-Pom
Next_Rollis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 09:38   #5
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal beim Provider anrufen, vll können die dir helfen

Kann aber schon sein das du zuviel geladen hast und die deinen Speed gedrosselt haben. Das werden die dir am Telefon aber niemals offiziell sagen ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 11:50   #6
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Next_Rollis Beitrag anzeigen
Habe genau das gleiche Problem.
Besitze auch eine 6000er Leitung.

Aus welchen Bundesland kommste denn?

me Meck-Pom
NRW

Mhh..Weiss nicht ob ich zu viel gedownloadet...
Ich lad mir nochn Spiel runter und lade dann erst mal nix. Wenn dann nix passiert ruf ich die an....
Is ja echt Kacke was die da abziehen
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort