myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

irgendwer erfahrungen mit unitymedia?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.04.10, 20:45   #1
g_ss
Erfahrener Newbie

Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard irgendwer erfahrungen mit unitymedia?

hallo leute hab heute dieses plakat von unitymedia gesehen hat irgendjemand erfahrungen mit denen gemacht

dieses hier meine ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das ist ja richtig billig da hab ich aber angst dass die qualitativ nicht so gut sind, wie netcologne wo ich grade bin und 30 bezahl fuer 10mb/s

habe schon die suchfunktion ausprobiert da kamen nur alte posts hoffe ihr koennt mir weiterhelfen
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 21:33   #2
freezer2k5
Anfänger

Bedankt: 0
freezer2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also ich hab 2play 20000 (gibt es mittlerweile nicht mehr so zu bestellen) und bin eigentlich recht zufrieden... Zu Beginn gab es einige Ungereimtheiten, bin jetzt 2 Jahre ca. bei dem Verein und kann im Großen und Ganzen sagen dass ich zufrieden bin... (wobei ich sagen muss dass es hier bei uns auf dem Lande keine schnellere/alternative Option gibt)

Der Subunternehmer (die machen die "Hausbesuche") gefällt mir hingegen jedoch nicht, das scheint mir mehr so eine Art Callcenter auf Rädern zu sein ...

Mein Bezirk liegt leider außerhalb dessen, wo Netcologne versorgt, sonst wäre dies wohl favorisierter Anbieter.

Zum Service noch kurz... ich habe es mir angewöhnt bei Problemen den Fall recht scharf zu artikulieren, andernfalls kam bisher immer erst nach 3-4 Anläufen Bewegung ins Spiel..

Keine Ahnung wie der Service bei Netcologne ist.. wenn du zufrieden bist bleib da!!

Gruß
freezer2k5
freezer2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort