Hi,
also ich hab 2play 20000 (gibt es mittlerweile nicht mehr so zu bestellen) und bin eigentlich recht zufrieden... Zu Beginn gab es einige Ungereimtheiten, bin jetzt 2 Jahre ca. bei dem Verein und kann im Großen und Ganzen sagen dass ich zufrieden bin... (wobei ich sagen muss dass es hier bei uns auf dem Lande keine schnellere/alternative Option gibt)
Der Subunternehmer (die machen die "Hausbesuche") gefällt mir hingegen jedoch nicht, das scheint mir mehr so eine Art Callcenter auf Rädern zu sein ...
Mein Bezirk liegt leider außerhalb dessen, wo Netcologne versorgt, sonst wäre dies wohl favorisierter Anbieter.
Zum Service noch kurz... ich habe es mir angewöhnt bei Problemen den Fall recht scharf zu artikulieren, andernfalls kam bisher immer erst nach 3-4 Anläufen Bewegung ins Spiel..
Keine Ahnung wie der Service bei Netcologne ist.. wenn du zufrieden bist bleib da!!
Gruß
freezer2k5
|