Hallo an alle
Kennt sich einer mit der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aus?
Ein Typ, der meinte hätte Ahnung von alles, hatte die Anlage bei einer Zimmervermietung im Rohbau angebracht.
Leider funktionierte von 8 Kameras nur 2.
Letzten Samstag wurde ich zur Hilfe gegeben, und hab die Anlage, die Verkabelung unter die Lupe genommen. -> Katastrophal verkabelt mit falsche oder schlechte oder gar keine Verbindung/Pin Belegung)
Durch überprüfen und testen der einzelnen Kameras stellte sich hinaus, das 2 von 8 Kameras defekt sind. Das sind die Aussenkameras
Die Frage die ich habe, ist es möglich anstatt des Kameramodels [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]ein andere Model z.B. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zunehmen?
Ansonsten funktioniert die Anlage wie sie soll, jetzt. 6 Kameras sind Online
Weiß einer darüber Bescheid ?
Reklamieren kann der Besitzer die nicht, weil keine Rechnung vorliegt. Daher die Frage.
Habe zwar an dem Support eine Nachricht geschrieben aber dass sind wohl nicht die schnellsten.