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myGully |
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13.06.19, 14:16
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#1
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Eingeschränkte Internetverbindung
Hallo Leute also folgendes: hab meinen Anbieter gewechselt und ne Fritzbox bekommen. Angeschlossen und siehe da Power Grün; Wlan Grün und Rote Info Leuchtet.Ok! hab dann versucht für die Erst Anmeldung mich einzuloggen und habe wie immer es mit einem LAN kabel probiert, dann bekam ich die Meldungen Eingeschränktes Internet; Unbekanntes Netzwerk; Router sendet zwar aber es kommt nichts? keine Daten pakete (die aber egal sind da ich ja auch ohne Internet auf meinen Router zugriffen können müsste!) Aber das schlimmste und das was ich noch weniger verstehe ist warum wenn ich in meinem Firefox fritz.box eingebe er mir nur sagt: Seite nicht gefunden (hab auch schon die Standart IP und die Hilfs IP probiert); trotzdem komme ich nicht zu Anmeldung.
(Per Wlan sagt er mir keine gültige IP Konfiguration?) um Vorschläge und lösungen wäre ich sehr dankbar und naturlich danke ich schon mal im Vorfeld für die Hilfe  
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13.06.19, 14:23
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#2
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 50
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Es sieht danach aus, das der Client bzw. Dein Rechner nicht
die richtige IP Adresse hat, evtl. steht sie auf eine vorherige feste IP!
Die Fritzbox ist Standardmäßig als DHCP Server konfiguriert und vergibt
Adressen im Bereich 192.168.178.002 - 254.
192.168.178.1 ist die Standard Ip Adresse der Box, des IPv4 Standard Gateway und IPv4 - DNS Servers!
Also mal beim Rechner die LAN/WLAN Config aufrufen und nachsehen was hier steht,
und dann entweder auf automatische DHCP Vergabe stellen oder händisch eine IP aus dem
Fritzbox Adrssbereich.
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei Aloyisius:
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14.06.19, 07:53
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#3
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Hi danke schon mal im Vorraus für die Anwort aber IPv4 und IPv6 stehen beide auf DHCP also automatische zuweisung! hab auch schon probiert die "Netzadapter" zurück zu setzen, hat auch einmal geklappt für ca 10sec. dann wieder das gelbe Ausrufezeichen! Bitte weitere Vorschläge! Danke
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14.06.19, 07:55
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#4
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Achso und "manuelle" Ip vergabe hab ich auch schon probiert :_(
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14.06.19, 08:01
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#5
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Hab auch schon mal mit dem Anbieter Tele.gemacht und ja es würde eine Störung vorliegen und Sie schicken en Techniker aber das erklärt mir immer noch nicht warum ich auf den Router (Assistenten; Anmeldung) nicht zu greifen kann?????
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14.06.19, 19:35
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#6
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Echter Freak
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.132
Bedankt: 1.183
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was sagt "Ausführen" -> "CMD" eingeben und anschließend "ipconfig" eingeben.
Wenn als Gateway nicht 192.168.178.1 steht, hat dein PC das Problem,
Dann über Gerätemanager -> Netzwerkverbindung alle Punkte deinstallieren und neustarten.
Dann sollte es kein Problem sein.
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
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16.06.19, 00:09
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#7
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Erstmal danke für die tollen Vorschläge und die Hilfe also Techniker war da hat Störung behoben, aber in den Router komm ich immer noch net hab jetzt erstmal nen andern drangehängt mit dem ging es sofort einwählen und alles aber das ist ja nicht des problems lösung bin jetzt so weit gekommen das er mir nur noch sagt das die IP Konfiguration nicht stimmen würde hab aber alles nachgeschaut Adapter und alles (auch den cmd IP all rücksetzen mist) alles versucht ich bekomme keine "Anzeige" zum Router Assi bitte vielleicht noch mal nen anderen Weg? PS da mit dem notrouter das tel net geht da von anderem Anbieter! Das kann doch net so schwer sein 😂 Danke nochmal
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16.06.19, 00:12
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#8
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Zitat:
Zitat von GoalBoal
was sagt "Ausführen" -> "CMD" eingeben und anschließend "ipconfig" eingeben.
Wenn als Gateway nicht 192.168.178.1 steht, hat dein PC das Problem,
Dann über Gerätemanager -> Netzwerkverbindung alle Punkte deinstallieren und neustarten.
Dann sollte es kein Problem sein.
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Setz der das Gate nicht bei DHCP automatisch??? (PS manuell auch schon probiert!)
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16.06.19, 01:34
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#9
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Echter Freak
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.132
Bedankt: 1.183
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Eigentlich ja, aber manchmal kann es sein, das die Netzwerkkarte die alte Einstellung behält, obwohl ein andere Router etc. angeschlossen ist. Dann steht irgendwie am Gate 69.XXX.XXX.XXX drin
Das nennt man Überlappung, oder auch Konflikt.
Es war/ist auch selten vorgekommen. zugegeben.
DHCP wird vom Router ausgegeben, nicht vom PC.
Durch den Vorgang, den ich beschrieben habe, setzt du die Netzwerkkarte wieder zurück.
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
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17.06.19, 07:05
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#10
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Wenn du den Ethernetadapter meinst habe ich auch schon probiert.Hab schon alles was mir eingefallen ist Probiert aber das Problem ist ja nicht nur bei Pc über LAN sondern auch per Handy über W-LAN?!?!?!?!? Ich kapier´s net Hilfe bitte und Danke wie immer schon mal im vorraus
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17.06.19, 11:16
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#11
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Echter Freak
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.132
Bedankt: 1.183
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Was sagt den die ipconfig aus?
IP-Adresse: ?
Subnetzmaske: ?
Gateway: ?
Bei dir müsste theoretisch bei der Fritzbox folgendes stehen
IP Adresse: 192.168.178.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.178.1
Handy, müsste sobald du dich mit Wlan verbindest. 192.168,178. X haben (wahrscheinlich 3)
Mit Eingabeaufforderung - "ipconfig" oder "ipconfig/all" eingeben
Geändert von GoalBoal (17.06.19 um 11:39 Uhr)
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17.06.19, 19:57
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#12
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Also nochmals Danke an alle! Das Ende der geschichte hab beim Anbieter angerufen (Techservice?) kp auf jeden fall haben die mir ne #Nummer durchgegeben die ich am Tel. eingeben musste und damit wurde der Router von der Anbieter Seite zurück gesetz KP was die da getrieben haben aber auf einmal ging alles! Also bin doch net ganz bekloppt und es lag nicht an den rechnern und Handy´s na egal danke noch mal für die mühen
und damit ist diese das ENDE THX ALL
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei halloxxx1234:
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18.06.19, 11:24
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#13
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Anfänger
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
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Ganz vergessen sorry Tel. an den Router dann
#991*15901590*
wählen bis ein Ton kommt fertig ist der Hard_Reset!
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Folgendes Mitglied bedankte sich bei halloxxx1234:
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