myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Avira Antivir Free

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 21:14   #1
feenSTAUB
Anfänger

Benutzerbild von feenSTAUB

Bedankt: 2
feenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard Avira Antivir Free

Namaste, kann man eigentlich bei der freien Antivir Version dieses Messagefenster bei Updates irgendwie ausschalten?

Salute!
feenSTAUB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 21:26   #2
jarhead
Ist öfter hier

Benutzerbild von jarhead

Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der Version 9 war da so ein Registry-Eintrag, vielleicht ist es immer noch der selbe bei 10.
Werde ihn gleich reinposten, muss nur suchen.
Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\avnotify.exe]
"Debugger"="ntsd -d"
Wenn es funktioniert, bitte Rückmeldung, dann werde ich das ganze als .reg uploaden!
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 13:46   #3
feenSTAUB
Anfänger

Benutzerbild von feenSTAUB

Bedankt: 2
feenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt PunktefeenSTAUB ist schon ein Name im Untergrund. | 869 Respekt Punkte
Standard

So habe den Eintrag gefunden ist also auch noch bei Version 10 aber unter Software\Antivir zu finden. Jetzt muss ich nur noch bis 19.00 warten.

Salute!

edit: Also das Löschen des Eintrages hilft nicht der Notivier erscheint trotzdem noch!
feenSTAUB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 13:08   #4
jarhead
Ist öfter hier

Benutzerbild von jarhead

Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du darfst den Eintrag nicht einfach löschen, du musst ihm einen neuen Wert zuweisen!
Bei gelegenheit werde ich eine .reg Datei uppen die das automatisch macht.

Edit: das wird wohl noch etwas dauern, ich finde den Schlüssel nicht unter dem Pfard den du oben angegeben hast.
Ich nehme mal an dein Betriebssystem ist Windows XP?
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 06:38   #5
klchaos
Newbie

Benutzerbild von klchaos

Bedankt: 8
klchaos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den gefunden hast kannste das denn mal hier posten wo das zu Finden ist möchte keine .Reg Datei da ich mich bislin der WinReg einfuchsen will

PS: Danke