myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wer hat von euch bei E-Plus schon HSDPA?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 18:59   #1
BlacKNighT
Anfänger

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer hat von euch bei E-Plus schon HSDPA?

hi Leute

ich würde mal gerne wissen ob von euch auch schon welche über das E-Plus Netz mit HSDPA Surfen.

Ich habe es so seit einem Monat vorher hatte ich nur UMTS.

Mein HSDPA ist so ca.2300 KBit´s schnell beim Downloaden, Upload von 385KBit´s und beim Speedtest nur so ca. 1700KBit´s. Und der Näckste 2 Mast steht im Näcksten Dorf ca. 3,3km entfernt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

habe 3 von 5 strichen drinnen bei HSDPA und immer eine zuverlässige verbindung
EDGE und GPRS habe ich immer überall 5 von 5 Striche und bin bei Blau.de ( Wohne in NRW zwichen Köln und Aachen)

So jetzt könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen berichten Über E-PLus und auch über die anderen 3 Netze. Und wo ihr es Benutzt Stadt, Dorf, oder ihr wohn ganz ausserhalb.
vieleicht noch in welchen Bundesland und in welcher Stadt näher.
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 12:59   #2
BlacKNighT
Anfänger

Standard

hat denn von euch keiner Mobiles Internet und kann mal darüber berichten ?
Ungelesen 09.05.10, 14:18   #3
ibot87
Member

Benutzerbild von ibot87

Bedankt: 5
ibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkteibot87 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3661 Respekt Punkte
Standard

oh hab dir ein danke gegeben ^^....
also ich bin bei simyo und habe hier bei mir im dorf leider nur gprs empfang obwohl n mast bei uns direkt am dorfende steht.... ich weiß das ich wenn ich in hannover unterwegs bin es schon teilweise hsdpa gibt im eplus netz und ich komme da auf vergleichbare werte wie du... hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange bis die ihr netz ausbauen!
ibot87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 13:20   #4
BlacKNighT
Anfänger

Standard

tja wir sind woll die einziegen dachte es gibt mehr leute die was berichten können. naja bei uns wurde aufjeden fall alles in der umgebung ausgebaut und das mitten auf den land naja NRW hat eben immer alles
Ungelesen 13.05.10, 13:44   #5
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Habe blau.de bei Hannover und habe immer nur GPRS!
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort