myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Style einer Website geändert, seitdem lagt sie beim Scrollen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 21:10   #1
Zaunpfahl
Spamgott

Benutzerbild von Zaunpfahl

Bedankt: 1.803
Zaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt PunkteZaunpfahl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3210669 Respekt Punkte
Standard Style einer Website geändert, seitdem lagt sie beim Scrollen

Hi
Also ich hab mit dem Firefox Add on ,,Stylish'' den Style einer Website (Schuelervz) geändert, seitdem laggt sie beim Scrollen extrem. Und ich wollte mal fragen ob hier wer weis woran das liegt??? Meine Vermutung ist das es an der Graka liegt, das der Style en bisschen zu anspruchsvoll für die Grka ist, glaub ivh bei ner Geforce 9600M GT nich^^.