Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.04.10, 20:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
WLAN geht ein und aus
ich hab das problem dsa mein wlan immer ein und aus geht habe den fritzbox usb stick N am rechner angeschlossen und oft kommt es vor das es immer wieder aus und an geht und das nervt total z.b wollte ich jetzt grade online mailand barca gucken und das wlan kackt die ganze zeit ab bin froh das es jetzt grad stabil läuft ! weiss wer woran das problem liegen kann?
|
|
|
30.04.10, 14:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
gib mal paar mehr infos  was für einen router hast du? nutzt du wlan assi von windows
oder fritz wlan tool?
|
|
|
30.04.10, 23:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
tritt das Prob denn permanent auf, dann überprüfe mal ob die Daten wie Netzwerkschlüssel, SSID usw. an Router und Stick absolut übereinstimmen, hört sich nach einer Einstellungssache an
|
|
|
04.05.10, 16:19
|
|
!Extremer User
Bedankt: 2
|
Ein Freund von mir hat das auch. Scheint wohl ein häufiges Problem von Fritz! Box sein...
|
|
|
04.05.10, 17:29
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
Denke nicht das der Fehler an der Box zu suchen ist. Mal ne ganz einfache Frage: Wie stark ist das Signal eigtl wenn du verbunden bist?
|
04.05.10, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hi, wenn du viele WLans in der nähe hast würd ich den Kanal mal ändern. Gibt 1-13 wobei 1,6 und 12 reine Kanäle sind.
Ansonsten mal schaun wie stark das Signal ist, wenn du nur 1 Strich hast darfst dich nicht wundern^^.
|
|
|