myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

PC Verbindet sich immer mit Falschem Netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.10, 18:51   #1
schwabbel
Anfänger

Bedankt: 0
schwabbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Verbindet sich immer mit Falschem Netzwerk

Hallo,
weil der Router in unserem Haus ganz Unten steht, haben ich mir einen W-Lan-Verstärker gekauft, aber wenn ich meinen PC Hochfahre verbindet er sich immer mit dem Schwächeren Signal und ich muss mich manuell mit dem W-Lan-Verstärker verbinden...
Ich benutze als Netzwek Programm das mitgelieferte von D-Link:

Bei dem Windows Netzwerk Programm zeigt er mir nur ein W-Lan-Netz an...

W-Lan-Verstärker: Fritz Repeater
Netzwerk Adapter: D-Link DWA-547 Wireless N

Hoffe ihr wisst was ich meine, wie Kann ich es machen dass er sich immer beim start mit dem Stärkeren Netz Verbindet?
schwabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 20:08   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Du verwaltest den WLAN-Adapter in Deinem PC mit der Hersteller-Software. Bei der Windows-Software kannst Du festlegen, in welcher Reihenfolge der PC versuchen soll, sich mit verschiedenen WLANs zu verbinden. Ob es diese Option auch bei DLink gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Du kannst ja mal im Handbuch nachsehen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 27.05.10, 21:49   #3
schwabbel
Anfänger

Bedankt: 0
schwabbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich schon geschaut, gibt es aber keine...
Das komische ist wenn er sich mit dem Router verbindet dann hab ich kein internetzugriff und bei der Windows sofware zeigt er eh nur ein netz an...
schwabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort