Hallo Leutz,
Ich habe hier für Euch ein weiters Programm mit dem Ihr Anonym Surfen könnt [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ich selber benutze es auch der einzige Nachteil ist, dass die Verbindung langsam werden kann. Es gibt auch ein kleines Filmchen zur Erklärung ( für Mac User ) aber das System und die Vorgehensweise ist Praktisch die selbe wie bei Windows. Ich empfehle Euch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit dem Addon [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Da dieses Addon die Proxy selber einstellt, so das man nur Vidalia Starten muss und danach den TorButton bei Firefox.
Ob das ganze dann auch wirklich Funktioniert könnt Ihr mit einer [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Deine IP anzeigt kontrollieren.
( schaut Euch Eure IP an schaltet dann TOR ein und Aktualisiert dann nochmals, wenn alles richtig ist sollte jetzt eine andere IP sein. )
Ich hoffe der Thread hilft Euch, wenn etwas unklar ist oder Ihr noch fragen habt dazu, dann fragt im Thread, schaut Euch den Film an oder schickt mir eine PN ich helfe Euch gerne wenn ich kann.
Peace
wwaudio