myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Anonym surfen mit TOR

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.10, 11:07   #1
wwaudio
Braucht kein Titel

Benutzerbild von wwaudio

Bedankt: 493
wwaudio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anonym surfen mit TOR

Hallo Leutz,

Ich habe hier für Euch ein weiters Programm mit dem Ihr Anonym Surfen könnt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich selber benutze es auch der einzige Nachteil ist, dass die Verbindung langsam werden kann. Es gibt auch ein kleines Filmchen zur Erklärung ( für Mac User ) aber das System und die Vorgehensweise ist Praktisch die selbe wie bei Windows. Ich empfehle Euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit dem Addon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Da dieses Addon die Proxy selber einstellt, so das man nur Vidalia Starten muss und danach den TorButton bei Firefox.

Ob das ganze dann auch wirklich Funktioniert könnt Ihr mit einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die Deine IP anzeigt kontrollieren.

( schaut Euch Eure IP an schaltet dann TOR ein und Aktualisiert dann nochmals, wenn alles richtig ist sollte jetzt eine andere IP sein. )

Ich hoffe der Thread hilft Euch, wenn etwas unklar ist oder Ihr noch fragen habt dazu, dann fragt im Thread, schaut Euch den Film an oder schickt mir eine PN ich helfe Euch gerne wenn ich kann.

Daten zum Film:

Format: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Grösse: 286.7 MB ( RAR )

Datenrate: 122 kBit/s

Hoster: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DLC Link zum Filmchen:

Einzelne Links zum Filmchen:

Peace

wwaudio
wwaudio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 12:03   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran bitte 286.7 MB groß?
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 12:07   #3
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.388
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Ich würde eher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Auf der Seite kann man dann auch gleich einige Sicherheitschecks machen.
Ungelesen 27.05.10, 12:47   #4
wwaudio
Braucht kein Titel

Benutzerbild von wwaudio

Standard

Zitat:
Zitat von Sneaker King Beitrag anzeigen
Was ist daran bitte 286.7 MB groß?
Der Film ist im Format .mov und dauert 36 min. 31 sek. ich hab den Podcast aus dem iTune Store.
Ungelesen 27.05.10, 12:53   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ach ja sorry, habe das mit dem Film überlesen. Habe nur TOR gelesen und mir gedacht, das ganze ist nur ~ 10 MB groß.
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 12:55   #6
wwaudio
Braucht kein Titel

Benutzerbild von wwaudio

Standard

Zitat:
Zitat von Amstaff-Bo Beitrag anzeigen
Ich würde eher [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Auf der Seite kann man dann auch gleich einige Sicherheitschecks machen.
hab ich nicht gekannt ist sicher auch eine gute Lösung es gibt ja auch noch JAB das auch nicht schlecht ist. Ich finde es gut das es mehrere Lösungen gibt da die Ansprüche und Bedürfnisse der *Bewohner von Webcity ( *zitat aus Heft Chip 6.2010 ) ich selber werde bei TOR bleiben aber danke für den Hinweis

Peace
Ungelesen 27.05.10, 12:57   #7
wwaudio
Braucht kein Titel

Benutzerbild von wwaudio

Standard

Zitat:
Zitat von Sneaker King Beitrag anzeigen
Ach ja sorry, habe das mit dem Film überlesen. Habe nur TOR gelesen und mir gedacht, das ganze ist nur ~ 10 MB groß.
achso, ja wenn das nur TOR wäre dann hätte ich das auch gefragt, der Link zum Download von Tor ist integriert im Text sowie für Firefox und das Addon
Antwort