Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.05.10, 11:42
|
|
Banned
Bedankt: 17
|
Gutes Remote Administration Tool
Hey!
Für meinen Heim Recher suche ich ein vernünftiges RAT.
Bin öfters nicht zu Hause, auch aus dem Büro würde ich gerne mal auf mein Heimrechner zugreifen. Hochfahren lässt er sich nun schon gut über WOL.
Habe jetzt schon Teamviewer, UltraVNC und Radmin probiert.
Bin aber nur mehr oder weniger mit den Programmen zufrieden, denn..
Was es sollen könnte ist:
- Firewall NAT Bypass, sollte ohne Portweiterleitungen funktionieren (wie Teamviewer)
- Live Ansicht, wählbar mit only view und full controll
- Webcam Viewer (eig. weniger wichtig, da ich das Webcam Programm ja direkt am Desktop starten könnte, aber ein extra Fenster im RAT, ohne dass ich den kompletten Desktop anmachen muss wäre schön)
- Mic Stream! Würde gerne das Mic LIVE anhören können
- Guter Keylogger, der nicht nur den Text anzeigt, sondern auch die Fensternamen. Schön wär auch eine Screenshot funktion. Upload nach FTP wäre wichtig
- Hübscher Dateimanager
Nun könnte ich mir ja ein Mix aus Teamviewer, Shoutcastserver, Refog usw. einrichten, aber wenns ein Programm gibt, was alles kann, dann nimm ich natürlich lieber das...
Auch Poisonivy und RAT´s von nuklearwintercrew hab ich getestet, haben aber alle kein Live Desktop.
Andere wie CIA, Bifrost und was es da noch so gibt hab ich nicht getestet, da ich nur infizierte Dateien finde...
Freu mich auf Tip´s!
|
|
|
22.05.10, 12:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Ehm also du willst ein RAT auf deinem PC installieren, mit Webcam und Mic - Aufnahme usw., um deinen EIGENEN PC zu überwachen? Das ergibt irgendwie wenig Sinn. Es hat eher den anschein, als ob du einen guten RAT zum verteilen suchst
Denn für "normalen" Zugriff auf den heimischen PC würde dir Teamwiever oder der Windows eigene Dienst vollkommen ausreichen.
Ich hätte ein paar Tipps, aber die wären eher für deine wahre Vorstellung, aber sowas suchst du ja anscheinend nicht
|
|
|
22.05.10, 12:42
|
|
Banned
|
Anschein in oder her, ...
Ich habe den Anschein, du bist hier und lädst urheberrechtlich geschütztes Material herunter und schadest Firmen... und nun?
Ich habe keine IP Cam, und würde halt gern auf diesen Weg mal ein Blick in meine Wohnung werfen.
Tip´s nehme ich alle an, ob nun Free, Share- oder RAT Software...
|
|
|
22.05.10, 12:47
|
|
Anfänger
|
Hmm... also der erste Teil stimmt, aber nicht der zweite
Aber hier ein paar Tipps: NovaLite (aber kein Webcam, dafür aber alles andere prima), Spy-Net und SchwarzeSonne (bitte nicht vom Namen ablenken lassen).
|
|
|
22.05.10, 13:06
|
|
Banned
|
Zu schwarzeSonne... sieht ja ganz nett aus auf den Bildern, aber dass Leute jetzt schon versuchen, ihre Bots über selbstgeschriebene Rats zu verteilen... -.-
Gerne weitere Vorschläge
|
|
|
22.05.10, 13:17
|
|
Anfänger
|
Ich glaube nicht, dass bei der Version des Autors direkt ein Bot mit integriert ist, da der Bot auf vielen Seite, wie z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hackhound.org zu finden ist und dort auch auf viel positives Feedback stößt. Dort hat (soweit ich weiß) noch niemand von einer infizierten Datei gesprochen.
|
|
|
22.05.10, 13:34
|
|
Banned
|
Dann hab ich mich wohl verguckt...
Dann werd ich mir das mal genauer anschauen, danke für den Tip ; )
|
|
|