myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Frage zu .flv Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.10, 16:23   #1
alba-hacker
V.I.P. Member

Benutzerbild von alba-hacker

Bedankt: 334
alba-hacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu .flv Dateien

Hallo,..
Ich hoffe mal, dass das der richtige Bereich ist..
so zu meinem Problem..
Ich möchte eine flv. Datei, die auf RS geuppt ist online streamen..
ich habe auch einen RS Prem. Acc..
gibts da iwie ne lösung??
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe
mfg
alba-hacker ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 16:32   #2
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Hey.
Was meinst du mit online streamen?

Möchtest die Datei im Internet als Stream anschauen oder die Datei anderen als Stream zu verfügung stellen?

Falls du die Datei einfach nur ansehen möchtest, kannst du sie dir einfach runterladen und mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Mfg
BadFriend
BadFriend ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 16:39   #3
alba-hacker
V.I.P. Member

Standard

Danke für deine Antwort.
Also ich will die .flv einfach für mich ONLINE anschauen und OHNe die Datei zu downloaden.
Deshalb meine Idee mit dem Rapidshare Premium Account.. auf dem ACC wird Traffic abgezogen und somit kann ich dann die .flv onlinne gucken..
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
alba-hacker ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 17:13   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du weist schon, dass in dem Moment wo du dir einen Stream anschaust, das ganze auch auf deinem PC landet oder? ^^
Ungelesen 08.06.10, 17:17   #5
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

@alba-hacker
So weit ich weiß geht das nicht. Rapidshare bietet keinen Stram-Service (ja so nenn ichs ma xD) an.
Hier noch ein paar Seiten die sowas unterstützen:
-http://www.megavideo.com/ (Mein Favorit!)
-http://duckload.com/
-http://filebase.to

Ich hoffe das beantwortet deine Frage =)

Mfg BadFriend
BadFriend ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 12:16   #6
alba-hacker
V.I.P. Member

Standard

kk danke für die antworten! hab zuweit gedacht ... vllt. kommt ja sowas iwann raus^^
kann geclosed werden hier...
alba-hacker ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 13:05   #7
ThePinsel
Freizeit-Troll :>

Bedankt: 611
ThePinsel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

~closed
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThePinsel ist offline  
Thema geschlossen