myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Zugriff aus China auf GMail

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.10, 21:13   #1
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zugriff aus China auf GMail

Als ich mich gerade in mein EMail Konto einloggen wollte, dachte ich ich gucke nicht richtig."Wahrscheinlich wurde aus China auf ihr Konto zugegriffen" Dort gab Google mir die Option die IP´s der letzten Sitzungen zu überprüfen. Und tatsächlich
POP3
China (222.217.101.145)
01:54 (Vor 20 Stunden)

Hattet ihr auch schon solche vorfälle?
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 06:49   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

verwendest Du das Email-Konto auch z.B. aus einem Internet-Cafe? Dann würde ich dringend das Passwort ändern.

Wenn Du nur von Deinem PC aus zugreifst, würde ich den Rechner mal intensiv scannen und auch den Einsatz von Desinfec't 2010 (Börse, PC Software) in Erwägung ziehen.

Gruss,

YaGru