myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.10, 20:44   #1
Schmunzelman
[D.H]

Benutzerbild von Schmunzelman

Bedankt: 2
Schmunzelman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internet langsam

Hallo,
ich habe volgendes Problem:
unzwar
ich habe dsl 6000 wohne außerhalb der stadt deswgen kann ich hier nur mit max. 1,2 mbit/s laden.
doch grade als ich anfange zu laden ich nur noch 120 kbs ich hab auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den speedtest gemacht und der mint 956 kbits wären möglich aber wiso kann ich mit meinem jdownloader nur 120 kbits "benutzen" ich hab das auch mit anderen versucht überall nur max. 120 kbits bitte um rat

mfg Der Hase
Ungelesen 28.05.10, 20:57   #2
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Muss man dir nicht wirklich eine Antwort drauf geben. Benutze doch bitte mal die SuFu und du wirst mit Erschrecken feststellen, was man da nicht alles findet auf dem Board.
Ungelesen 28.05.10, 21:31   #3
killermiller123
Banned

Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mein bei JDownloader kann man die begrenzung eines download einstellen einfach mal darauf gucken
killermiller123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 22:08   #4
Schmunzelman
[D.H]

Standard

wenn ich bei suche "internet langsam" oder ähnliches eingebe bekomme ich entweder keine oder nur ergebnisse die nicht ausreichen ... sonst hätte ich wohl kaum dies hier gestartet
Ungelesen 29.05.10, 05:14   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen -

leider verrätst Du uns zu wenig. Von wo lädst Du? Als Free User oder Premium, bei RapidShare zum Beispiel?

Versuchs mal mit der grössten Datei von hier: ftp://ftp.avm.de/public/ Da habe ich beim Download ca. 1,5 MB gehabt (DSL 16000). Das sind Dateien, die AVM für Geschwindigkeitstests zur Verfügung stellt, und am Wochenende düfte da nicht zu so viel los sein.

Aber ansonsten gebe ich Achim recht: beim Nachdenken über die Suchbegriffe kann man auch schon zu Lösungen kommen, wenn "Internet" und "langsam" nicht ausreichen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 29.05.10, 07:28   #6
Achim1975
Süchtiger

Benutzerbild von Achim1975

Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

"JDownloader" und "langsam" bringen in der SUFU ganze 71 Ergebnisse.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gr
Ungelesen 29.05.10, 09:53   #7
Schmunzelman
[D.H]

Standard

wenn du mal weiter gelsen hättest dann würdest du sehen das nich nur der jdownloader zu langsam ist @ achim

yagru, es ist so :
wenn ich bei wieistmeineip.de meinen speed teste dann zeigt er mir an ca 900kbs
ich lade bei rapidshare mit premium
aber da mein freund genau die gleivhe datei runterläd mit premium kann es nicht sein das er mit 1000 nichwas ich ich mit knapp 120 kbs lade.
er ist schon gestern fertig geweworden ich lade immernoch -.-
Ungelesen 29.05.10, 10:13   #8
kramido
Erfahrener Newbie

Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also:
Du hast DSL6000. Das macht rein rechnerisch maximal 750Kbyte/s (1 Byte sind 8 Bit!).

Da dein Speedtest sagt, dass du nur ca. 1000kbit/s hast, was 125Kbyte/s bedeutet. Also ist alles im Rahmen und ich verstehe nicht, wieso du dich hier darüber beschwerst, dass du vollen Datendurchsatz durch deine Leitung kriegst.

Achja, Download-Programme geben die Downloadgeschwindigkeit meist in BYTE/s an, nicht in BIT/shttp://mygully.com/editpost.php?do=editpost&p=20816092
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 10:16   #9
Schmunzelman
[D.H]

Standard

ich habe aber sonst bei jedem donload mind. 900kyte/s gehabt
Ungelesen 29.05.10, 10:29   #10
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bei meinem vorherigen DSL 2000 Anschluss kam ich auf Downloadraten bis zu 225 kb/s, dann sollte ein 6000er etwa das Dreifache bringen.

Jetzt zurück zum aktuellen Problem (wobei in Leecher und Upper Support derzeit auch über das Thema geredet wird, daher ist ein Blick über den Zaun nicht verkehrt).

Einfluss auf Deinen Download hat unter anderem
  • wer noch an Deinem DSL-Anschluss was lädt (oder bist Du alleiniger Nutzer? selbst ein zweiter PC mag, weil er sich einsam fühlt, Updates laden!);
  • welches Programm auf Deinem PC gerade Updates lädt;
  • ob und welchen Server Du bei RS eingestellt hast;
  • wie dieser Server gerade ausgelastet ist;
  • wieviele Dateien Du gleichzeitig lädst

Normalerweise verwende ich bei grösseren Sachen CryptLoad und lasse drei Dateien gleichzeitig laden (16.000er). Dabei kann man schön beobachten, wie der Datendurchsatz zwischen den einzelnen Downloads doch ganz schön schwankt, von über 1,000 bis runter auf 120 kB/s.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 29.05.10, 10:47   #11
Schmunzelman
[D.H]

Standard

also ich bin alleiniger nutzer
habe alle updates gelden
am server kann es nicht liegen da mein kumpel gestern die gleiche datei mit über 1000kbs geladen hat
icjh lade seid gestern ca 4 uhr da wird der server wohl zwischendurch mal fast leer sein
ich lade 2 dateien aber es wird nich die downloadrate einer einziegn angezeigt sondern die von beiden

mfg
Ungelesen 30.05.10, 15:20   #12
kramido
Erfahrener Newbie

Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schmunzelman Beitrag anzeigen
ich habe aber sonst bei jedem donload mind. 900kyte/s gehabt
Zitat:
Zitat von Schunzelmann
Ich habe dsl 6000 wohne außerhalb der stadt deswgen kann ich hier nur mit max. 1,2 mbit/s laden.
Wie passt das bitte zusammen?!
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort