myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Laptop neu gemacht, brauche W-Lan Programm

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.10, 16:50   #1
Winamp
Anfänger

Benutzerbild von Winamp

Bedankt: 0
Winamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop neu gemacht, brauche W-Lan Programm

Das ich ins Internet komme. Googel finde ich nichts und das von t-online und go ist komisch
Ungelesen 06.06.10, 17:25   #2
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

So wird dir keiner Helfen, wie auch?

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 17:27   #3
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Da du W-Lan Hardware schon hast, also z.b. den USB-W-Lan Stick, bzw. eine PCI-W-Lan Karte,
von welcher Firma sind die ?
(Ansonsten kannste eh kein W-Lan gebrauchen)

FIRMA, HERSTELLER ???
Dann könnte ja jemand die Treiber/Install CD posten o.ä. :-)
Ungelesen 08.06.10, 15:11   #4
BadFriend
Erfahrener Newbie

Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Winamp, wie sollen wir dir helfen wenn du uns dein Problem nichtmal genau schilderst?
Du sagst uns nichtmal ob du einen extra W-LAN stick verwendest oder ob das ins Laptop integrierte W-Lan nicht funktioniert.

Ich finde du solltest uns außerdem noch mitteilen welches OS du neu installiert hast. Eigentlich sollte man bei Xp (und neuer, bei 2000 bin ich mir nich sicher) keine extra Software für das integrierte W-Lan brauchen
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 06:40   #5
lalala121
Banned

Bedankt: 338
lalala121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst Du sowas ? alles über Google gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

(ich z. B. nutze das erste obwohl ich schon länger nicht mehr bei T-Online bin(obwohl das egal ist) und finde es ganz gut)
lalala121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort