myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan auf Lan mit 2. Router

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.10, 15:04   #1
billyidol2
Anfänger

Benutzerbild von billyidol2

Bedankt: 25
billyidol2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan auf Lan mit 2. Router

Tach Gemeinde , habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Wlan Router Dlink Dir300 in einem Zimmer brauche aber an einen Blu-Ray Player in einen anderen Zimmer Internetzugang Kabelgebunden.Kann ich in dem zweiten Zimmer wo der Blu-Ray Player steht ein 2.Wlan Router austellen das Signal vom 1.Router aus dem anderen Zimmer auffangen und Signal als Lan ( Kabelgebunden an den Blu-Ray Player liefern(also per Netzwerkkabel ). Wie könnte das gehen.
billyidol2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 15:20   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo billyidol2.

Ja kannst du, zum Beispiel mit einer WLAN Bridge (Linksys WET610N) oder einen Linksys WAP54G mit DD-WRT so wie ich es selbst nutze, da ich dort dann noch Filtereinstellungen vornehmen kann und ich auch noch die Leistung des Geräts erhöhen kann (natürlich nicht über die erlaubten Wert von 100mW )

Jede andere WLAN Bridge könnten es auch machen, aber hab mich mit anderen noch nicht so beschäftigt.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 15:25   #3
phantasm
SUPER Moderatorin

Bedankt: 11.708
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Was du tun kannst ist erstmal deine Titelüberschrift ändern

könnt ihr denn nicht mal eine vernünftige aussagekräftige
Titelüberschrift schreiben, so das
jeder sofort sieht um was es geht !!

Änder die bitte sofort

editieren - erweitert --- dann änderst du sie und dann speichern

Zitat:
Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht,
sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort