Router, sowie Splitter und sämtliche Lankabel ausgetauscht...hat den Fehler auch nicht beseitigt.
Ich habe mich bezüglich der Sync-Abbrüche mit der Tcom aueinandergesetzt. Das geht jetzt schon 3 Tage.
Bin das allererste Mal unzufrieden, ja sogar richtig wütend. Man kann ja auf der Tcom Seite den Auftragsstatus einsehen.
Der Technische Dienst hat einfach mal so "Ihr Auftrag wurde unter Absprache mit ihnen zurückgestellt" eingetragen.
Das komische daran ist, ich wurde garnicht zurückgerufen, so wie es mir vom Kundendienst mitgeteilt wurde.
Da ich Gameserver und VServer Kunden betreue und nicht auf die dazu benötigten Seiten komme und kaum Logins funktionieren, kann es sein dass mir dadurch Kunden abspringen und das wären mal locker zwischen 150 und 250 € Verlust per Kunde.
Im Fall des Falles werde ich die Tcom auf Schadensersatz verklagen.
Angedroht habe ich das bereits, mal sehen ob die jetzt ihren Arsch hochbekommen und die Lügerei sein lassen.
EDIT:
So, Druck machen hilft anscheinend, hehe.
Bereits eine halbe Stunde später rief mich der Kundensupport an und hat sich der Sache nochmal angenommen.
Nachmittags rief mich dann ein Techniker an und teilte mir die Ursache für den PPP-Fehler mit.
Der Telekom Server wurde Montag Mittag mit einem fehlerhaften Update bespielt.
Mittlerweile haben sie es wohl in den Griff bekommen, denn es läuft wieder alles hervorragend.
Gruss 80sfr34k
|