myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Speedtouch 716v5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.10, 21:35   #1
Fairtale
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Fairtale

Bedankt: 615
Fairtale ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speedtouch 716v5

hallo zusammen
mein speedtouch mach seit längerem mucken und zwar wenn ich jetzt z.b. auf nen bfbc 2 server drauf gehe verliere ich die verbindung nach ca. 30 min, wenn ich dann wieder auf den gleichen oder auf einen anderen gehe dann kann ich nach der verlust der verbindung so lange spielen wie ich möchte bis ich z.b. das spiel neu starte.
oder anderes beispiel: ich besitze wie hier andere auch einen bfbc 2 server nach einer halben stunde werden alle gekickt und man kann nicht mehr auf ihn drauf bis ich ihn neustarte und dann fängt wieder alles von vorne an.

firewall vom modem aus und in der anderen alles frei gegeben. habe sogar die firmware vom modem gepachted aber es hilft nichts.

mfg Fairtale
Fairtale ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 08:27   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Fairtale -

schau doch mal in das Protokoll des Speedtouch rein. Jeder einigermassen ordentliche Router besitzt ein solches Protokoll. Daran kannst Du erkennen, warum die Leitung kaputtging, eventuelle musst Du dann Deinem Internetprovider mal auf die Pelle rücken.

Gruss,

YaGru