myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Speedport W500v Konfigurationsprogramm schließt einfach

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 13:45   #1
Domiii
Anfänger

Benutzerbild von Domiii

Bedankt: 3
Domiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Speedport W500v Konfigurationsprogramm schließt einfach

Moin.
Also ich hab folgendes Problem mit meinem Speedport W500v. Ich klicke im Konfigurationsprogramm auf "Schritt für Schritt", komme bis zu Schritt 3 (Daten eingeben) und wenn ich auf "Ok, weiter" klicke schließt das Fenster einfach und startet neu. Also die 192.168.2.1 Index Seite mit "Konfiguration starten", bis ich wieder ins Hauptmenü komme. Als Pop-Up kommt eine Meldung über die W-Lan Konfiguration (Sicherheitseinstellung weil "unverschlüsselt, wirklich beenden?" oder so.)
Auch bei den einzelnen Menüpunkten links in der Leiste passiert das, kann es also auch nicht ohne das Schritt für Schritt Programm machen.

Woran kann das liegen? Neuste Firmware ist (war) schon drauf, hatte mir schon überlegt ein Downgrade zu machen, aber hab kp ob das was helfen könnte. Oder spinnt das Ding einfach?

Greetz.
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.10, 13:58   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Domiii -

setze den Router auf Auslieferungszustand zurück, dann lade Dir von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den portablen Firefox runter und versuche die Konfiguration damit durchzuführen.

Wenn alles nicht klappt, den Rechner im abgesicherten Modus starten und im abgesicherten Modus die Konfiguration versuchen, ansonsten einen Freund mit einem Notebook einladen und es darüber versuchen.

Meiner Einschätzung nach liegt es an irgendetwas auf Deinem PC, dass die Konfiguration stört. Der portable Firefox verwendet keine Deiner Add-Ons, Toolbars etc. und sollte daher gegen die Randbedingungen immun sein.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 12.08.10, 14:35   #3
Domiii
Anfänger

Benutzerbild von Domiii

Bedankt: 3
Domiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Portable hat nicht funktioniert, lag wohl echt irgendwie an meinem PC (Vista?). Mit Mums PC (XP Prof. SP2 afaik) hat's auf Anhieb geklappt. Danke!
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort