Moin,
ein Freund von mir hat seine Mitschrift von der Vorlesung auf einem Share-Server upgeloaded, diese habe ich dann für mich runtergeladen. Da wir danach die Datei immer vom Server wieder runterlöschen, ist mir was dummes passiert. Ich habe die Datei runtergeladen, meinem Freund gesagt dass ich die Datei hab und er hats dann vom Server runtergelöscht, nun, ich habe diese Datei nicht geöffnet gehabt und bin dann in die Stadt gegagen. Der Freund natürlich in den Urlaub geflogen und deswegen auch ca 2 Wochen nicht erreichbar.
Ich benutze Firefox und dazu den Download-Toolbar-Addon. Da werden ja alle Dateien was man runterlädt und geladen hat aufgelistet (also nicht der Download Manager) bis man halt auf entfernen geht. Die Mitschrift von meinem Freund war schon fertig geladen und ich hatte etwas anderes runtergeladen als ich wieder zuhause ankam. Das Problem ist, dass ich beim Toolbar fälschlicherweise "Vom System entfernen" statt "Aus der Liste entfernen" geklickt habe und dadurch die Datei jetzt futsch ist, es ist weder im Papierkorb oder sonstwo.
Könntet ihr mit BITTE sagen wie ich diese Datei finden könnte da ich nächsten Freitag meine Klausur habe, dafür die Mitschrift brauche und mein Freund erst in ca 2 Wochen wieder kommt?! Danke
lg