Wie mein vorschreiber deutlich anzeigt sind natürlich die möglichkeiten groß, durch Proxies auch unfug zu treiben !

Zur Theorie: es gibt bestimmte Proxys die meistens auch in Schulen geführt werden die durch bestimmtes blacklisting Seiten speeren wiederum besteht dann die möglichkeit durch ein sogenanntes tunneling ein loch in diese regel zu brennen seis mit der Methode von @Kasad via webseiten die im internet angeboten werden oder durch einfaches vpn tunneling was meistens genutzt wird um von ihnen ein loch nach aussen zu schneiden das problem allerdings ist das vielen nicht bewusst ist das durch solche vorgehensweise man komplette netze kompromitieren kann was den meisten ahnungslosen anwendern nicht bewusst ist. Das anwenden solcher software ( meist durch s*****-kiddies ) haben leider veheerende folgen für schulen oder aber auch in firmen man vergisst dabei das die richtung nicht nur nach einer seite offen ist d.h. die meisten black-hats freuen sich wenn sie portgrenzen
>1024 finden und nutzen diese dann auch gnadenlos aus.
Deshalb als kleinen Tip bitte diese software nur verwenden wenn man weiß was man damit anzufangen hat.
Gerade in der heutigen zeit indem cyberwar gross geschrieben wird ist diese art von anwendung nur unter vorsicht zu geniessen

siehe cyberwar zwischen den underground groups aus china und der usa, diese gruppen lieben es deutsche server zu hacken das beweisen mir jeden tag logs auf der arbeit von hardwarefirewall die vor dmz netzen stehen. Wenn diese Daten ausgewertet werden mit hilfe diverser tools sowie die seiten von denic etc. so kann man erkennen das die meisten ip bereiche den ländern 1.china 2.russland 3.bulgarien ... angehören.
So dat wars erstemal
P.S. meine meinung diesbezüglich: mir sind white-hats lieber !
777