myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritz Box / eingeschränkte oder keine Konnektivität

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.08.10, 11:28   #1
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Bedankt: 17
Kiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fritz Box / eingeschränkte oder keine Konnektivität

HI ;-)
Mein Kumpel ist gerade bei mir und wir wollten counter strike übers inet spielen.
die letzten wochen hatte er hier normal inet aber wenn er sich jetzt mit der fritz box verbinden will steht dort nach ner zeit : eingeschränkte oder keine Konnektivität
was kann man da machen?
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 15:49   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

zwei Dinge:

am PC Deines Kumpels Start -> Ausführen -> cmd.

Dann einmal "ipconfig /all" eingeben, sowie einma "ping t-online.de" (auch wenn Du einen anderen Provider hast). Das Ergebnis mal posten.

Deine Fritz!Box sollte über ein Ereignisprotokoll verfügen. Schau dort bitte mal rein, was an Meldungen drin steht.

Weiters wäre es nett, mal zu erfahren, wie Dein Kumpel die Fritz!Box nutzt, per Kabel, WLAN? Bei WLAN - welche Sicherheit setzt Du ein? Keine, WEP, WPA, etc. Das Betriebssystem zu kennen wäre auch nicht verkehrt.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 21.08.10, 19:16   #3
mr-xyz
Banned

Bedankt: 75
mr-xyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach mal die Box neu starten, ich meine Stecker kurz vom Strom, nicht Menümässig !
mr-xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort