Tach auch.
ich hoffe mir kann jemand helfen. ich habe ein problem mit web.de freemail bzw. googlemail. folgendes.:
Auf web.de laufen eigentlich die meisten e-mail diese leite ich direkt weiter an googlemail über die einstellungen von web.de.
das funktioniert auch ganz gut aber sobald eine mail bei web.de eingeht erwarte ich doch das sie sofort an googlemail weitergeleitet wird aber es kann bis zu 3 stunden dauern..
das problem besteht aber auch wenn ich dirket von von web.de eine mail an googlemail versende . bitte um hilfe
vielleicht sind e-mail server bei web.de ausgelastet, probier mal nachts deine e-mail weiter zu leiten, wenn das schneller geht, hats vermutlich damit zu tun..
Das könnte sein aber das problem tritt ja auch auf wenn ich direkt von web eine an googlemail schicken dann kann es auch mal 2 stunden dauern.
aber wenn ich z.b eine von web nach web schicke ratz fazt oder algemeim gehts sonst richtig schnell..
Ich schätze mal hier im Bereich Netzwerk & Internet passt die Frage am ehesten hin - in die Tutorials gehören jedenfalls keine technischen Fragen. Daher verschoben.
Greetz
SoB