Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.10.10, 11:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Browser Probleme
Hallo ich brauche mal eure Hilfe
seit ein paar Tagen habe ich ganz komische Browserprobleme. Erst funktionierte nur mein Opera nicht, also besser gesagt startet er nicht er läd erst kurz und danach verschwindet das Ladesymbol. Daraufhin habe ich Chrome installiert um zu checken ob es nur an Opera liegt, da mein Firefox noch ohne Probleme funktionierte. Nun ja Chrome zeigt das selbe Problem wie Opera. Da mein Firefox noch funktionierte hab ich das Problem erstmal ignoriert, was aber seit gestern auch nicht mehr geht, da jetzt mein Firefox das gleiche Problem hat. Das konnte ich beheben, indem ich mein Profil gelöscht habe. Doch als ich meinen Rechner eben gebootet habe ließ sich Firefox schon wieder nicht starten. Ich habe jetzt noch nicht getestet ob sich das Problem behebem lässt indem ich wieder mein Profil lösche, weil mir das auch zu umständlich wäre, um es bei jedem Start zu machen nur damit mein Browser läuft. Ich hoffe mal, dass irgendwer davon schon gehört hat, denn ich habe mich durch Foren gewühlt und nichts ähnliches gefunden. Ach ja mein IE 8 funktioniert noch aber den versuche ich zu vermeiden.
Ich hatte auch den Verdacht, dass das Problem am Adobe Flash Player liegt und hab ihn deinstalliert was auch nichts gebracht hat.
Mein System
Windows 7 Ultimate 32bit
Opera Firefox und Chrome jeweils in der neusten Version
bis vor kurzem habe ich TuneUp2010 verwendet
Kaspersky Internet Security 2010
wüsste nicht was euch sonst hoch helfen könnte wem was einfällt das trage ich dann noch nach
So und jetzt hoffe ich das ihr ne Idee habt, denn ich weiß nicht mehr so recht weiter und versuche es ohne den Rechner komplett neu zu machen zu schaffen, weil ich gerade nicht so recht Zeit dazu habe
schon mal vielen Dank an alle die sich Gedanken machen
Fraggchen
|
|
|
05.10.10, 11:46
|
|
PC Freak
Bedankt: 36
|
Ich würde Tune Up deinstallieren auch die Registrierung reinigen.
Sollte es immer noch nicht gehen,Systemwiederherstellung verwenden oder
letztes Backup einspielen.
|
|
|
05.10.10, 12:23
|
|
Anfänger
|
tuneup ist deinstalliert und mein system hab ich schon mit CCleaner gesäubert das war alles gestern und danach ist das Problem eben wieder aufgetreten
|
|
|
05.10.10, 13:20
|
|
Anfänger
|
ich habe deine Idee mit der Firewall mal nachgeschaut und da finde ich jetzt zb bei Firefox, dass er komplett als vertrauenswürdig eingestuft ist und "Any network activity" erlaubt ist und das in jeder Form von Netzwerk somit sollte das nicht das problem sein Kaspersky ist auch mein einziges Security Programm.
|
|
|
05.10.10, 16:38
|
|
Anfänger
|
so mal nen Update
also ich hab das neuste Windows Update installieren lassen was .Net Framework geupdated hat jetzt läuft mein Firefox wieder, aber die anderen Browser zeigen die gleichen Probleme wie vorhin
|
|
|
06.10.10, 11:58
|
|
Anfänger
|
hat irgendjemand noch ne gute Idee ?
Firefox funktioniert gerade wenn er mal lust zu hat also rebooten behebt das problem manchmal
|
|
|