Naja Lottospielen lohnt sich auch wenn man 6 richtige + Superzahl hat
Ich hab Swoopo mal ausprobiert gehabt weil ich einfach neugierig war.
Das Problem ist einfach, das es relativ wenig Auktionen auf einmal sind und alleine Swoopo in 7 Ländern aktiv ist aber der Content derselbe ist.
Heiss z.B : In GB laufen genau dieselben Auktionen, aber halt nicht in Euro sondern in Pfund.
Nächstes Schwierigkeit ist, dass es BietButler gibt. Man kann sich die Gebote vorher kaufen und dann auf eine Auktionen einen sogenannten BietButler setzen. Das kann man sich als einen Bot vorstellen. Da stell ich denn einfach ein, das automatisch bei einer Preisspanne von X bis Y Gebote abgegeben werden.
Wer also denkt, dass man Nachts das große Schnäppchen schlägt, weil niemand online ist, der irrt, denn dort haben tausende Leute die Bots auf die Produkte angesetzt.
(Natürlich gibt es hier auch das 6richtige+Superzahl Phänomen, dass bei einer Preisspanne niemand einen Bietbutler gesetzt hat und man das Produkt ersteht^^)
Aber das größte Problem ist einfach die Suchtgefahr. Ich wusste vorher natürlich wie das läuft und hab 10€ in Gebote umgewandelt.
Man verfällt ganz schnell in einen Bietwahn, das ist verdammt schwer, vorallem da man mitverfoglen kann, das wirklich jemand den TV für 30€ bekommt.
Ich hab den Acc. ganz schnell gelöscht, um erst garnet in die Versuchung zu kommen