Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 18:26
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
|
Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung:
"iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."
aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar.
woran könnte es liegen?
|
|
|
12.10.10, 18:29
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.155
Bedankt: 355
|
Falscher Bereich.
|
|
|
13.10.10, 18:51
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
|
sondern..??
in welchen bereich sonst??
|
|
|
13.10.10, 19:31
|
#4
|
Klugscheißer
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von mygully_23
in welchen bereich sonst??
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder wenn du ein Troll bist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.10.10, 21:04
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
|
Kein Zugriff auf den iTunes Store!!
Hallo erst einmal,
ich bin vor 2 tagen nach london gekommen. wollte hier dann am pc in den itunes store, aber itunes gibt immer eine fehlermeldung:
"iTunes konnte keine verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut."
aber das internet und alles andere funktioniert alles wunderbar.
woran könnte es liegen?
|
|
|
13.10.10, 21:05
|
#6
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 41
|
Vllt blockt das eine Firewall?
Wellche FW nutz du?
|
|
|
13.10.10, 21:07
|
#7
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
|
Systemdaten:
Ich habe Win7 (32bit) und iTunes 10.
Firewall ist nicht aktiviert.
|
|
|
14.10.10, 14:10
|
#8
|
Chuck Norris
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.954
Bedankt: 2.822
|
verschoben
|
|
|
14.10.10, 15:46
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 3
|
Hast du ein Antivieren-Programm installiert?
Ich hatte mit F-Secure das gleiche Problem...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
14.10.10, 18:19
|
#10
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 4
|
ja ich habe antivir. habs auch schon mit deaktiviertem antivir versucht leider ohne erfolg.
das komische ist das ich vor ca 2 wochen auch in england war. alles hat funktioniert. dann bin ich für paar tage nach deutschland (da hats auch funktioniert). und jetzt wieder in england und es funktioniert es nicht.
|
|
|
14.10.10, 19:46
|
#11
|
Banned
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.067
Bedankt: 1.079
|
Geh in iTunes mal auf Erweitert (oben in der Leiste) dann auf Privatfreigabe aktivieren. Wenn sie aktiviert war, deaktivieren und erneut aktivieren. Der iPod muss aber abgesteckt sein! Sonst mal iTunes neu installieren. Im Notfall schreib einfach mal den Apple Support an!
mfg c&c
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
().
|