myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Siedler 6 über Hamachi: Server werden nicht gefunden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 20:39   #1
FinrodCarnesir
Anfänger

Benutzerbild von FinrodCarnesir

Bedankt: 0
FinrodCarnesir ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Siedler 6 über Hamachi: Server werden nicht gefunden.

Hallo Community,

wie der Titel schon sagt versuche ich mit ein paar Leuten Siedler 6 (ohne Add-On) über Hamachi zu spielen. Leider kann niemand den Server eines anderen sehen. Wir haben alle die aktuellste Version von Siedler 6, können uns über Hamachi anpingen und andere Spiele funktionieren auch.
Hamachi steht in der Netzwerkliste an oberste Stelle und die Schnittstellenmetrik steht auch auf 10. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Eine Info noch: Wir verwenden unterschiedliche Betriebssysteme (XP und Vista)

Und zu Sicherheit nochmal: Man muss doch nur unter "Lan-Spiel"eine Karte auswählen und auf "Spiel erstellen" klicken, oder? sagt jetzt nicht man muss noch was anderes anklicken, damit der Server offen ist^^

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Finrod
FinrodCarnesir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 21:27   #2
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

versuch es mal über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

ist im grunde das gleiche wie hamachi, allerdings extra fürs zocken gemacht.

einfach alle in irgend einen raum (gibt wahrscheinlich auch einen siedler 6 raum) gehen und nen lan server starten.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 16:03   #3
FinrodCarnesir
Anfänger

Standard

Tunngle hatte ich schon mal ausprobiert, bin damit aber irgendwie nicht klar gekommen.
Ich werde es wohl nochmal versuchen. Frisch ans Werk und so

Auf jeden Fall schon mal danke.
Ungelesen 09.10.10, 18:32   #4
FinrodCarnesir
Anfänger

Standard

Danke, hat funktioniert.