Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.10.10, 15:22
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 5
|
Wohnung Internet
Hi,
ziehe am Freitag in meine neue Wohnung. Internet und Telefon ist vor 1 Woche bestellt worden und ich habe auch schon die Bestätigung von der Telekom. Außerdem wurden mir schon Router etc. geliefert.
Bereitstellung des Internets am 18.10.10, so steht es zumindest in dem Brief, den ich erhalten habe.
Meine Frage ist nun, ist es auch möglich, dass das Internet früher freigeschaltet ist? Und wie kann ich es testen?
Habe nämlich keine Lust meinen PC dahin zu schleppen und kein Internet zu haben. Vor allem nicht übers WE, weil ich kein Handy etc habe.
Würd mich über Antworten freuen und hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht oder zumindest eine Ahnung.
MfG
und danke im Voraus!
|
|
|
12.10.10, 15:33
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
|
Hallo blasidekickbla,
die Servicetechniker erhalten den Auftrag im Normalfall schon einige Tage vorher, haben aber auch diesen Stichtermin, welchen du auch auf dem Schreiben hast. Bedeutet, es kann sein das sie es vorher schalten, da sie sowieso in das Amt müssen, oder das es wirklich erst zu dem Termin geschalten wird. Manchmal verzögert es sich auch noch 1-2 Tage nach hinten. Das schreiben gibt dir ja auch keine Garantie, es ist nur ein angedachter Zeitpunkt.
MfG Urmel
|
|
|
12.10.10, 20:17
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
|
In 98 % wird dir der Anschluss aber zum angegebenen Termin bereitgestellt, wenn du deine Handynummer angegeben hast bekommst du auch eine bestätigung wenn dein Anschluss geschaltete ist
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
().
|