myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wohnung Internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 15:22   #1
blasidekickbla
Anfänger

Bedankt: 5
blasidekickbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wohnung Internet

Hi,

ziehe am Freitag in meine neue Wohnung. Internet und Telefon ist vor 1 Woche bestellt worden und ich habe auch schon die Bestätigung von der Telekom. Außerdem wurden mir schon Router etc. geliefert.

Bereitstellung des Internets am 18.10.10, so steht es zumindest in dem Brief, den ich erhalten habe.

Meine Frage ist nun, ist es auch möglich, dass das Internet früher freigeschaltet ist? Und wie kann ich es testen?

Habe nämlich keine Lust meinen PC dahin zu schleppen und kein Internet zu haben. Vor allem nicht übers WE, weil ich kein Handy etc habe.

Würd mich über Antworten freuen und hoffe jemand hat Erfahrungen damit gemacht oder zumindest eine Ahnung.

MfG

und danke im Voraus!
blasidekickbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 15:33   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo blasidekickbla,

die Servicetechniker erhalten den Auftrag im Normalfall schon einige Tage vorher, haben aber auch diesen Stichtermin, welchen du auch auf dem Schreiben hast. Bedeutet, es kann sein das sie es vorher schalten, da sie sowieso in das Amt müssen, oder das es wirklich erst zu dem Termin geschalten wird. Manchmal verzögert es sich auch noch 1-2 Tage nach hinten. Das schreiben gibt dir ja auch keine Garantie, es ist nur ein angedachter Zeitpunkt.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:17   #3
DrKnoedel
Anfänger

Benutzerbild von DrKnoedel

Bedankt: 5
DrKnoedel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In 98 % wird dir der Anschluss aber zum angegebenen Termin bereitgestellt, wenn du deine Handynummer angegeben hast bekommst du auch eine bestätigung wenn dein Anschluss geschaltete ist
DrKnoedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort