myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Fritzbox 7320 - NAS - Ordnerinhaltproblem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 14:49   #1
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard Fritzbox 7320 - NAS - Ordnerinhaltproblem

Hallo Gemeinschaft,

seit neustem besitze ich nun die FritzBox 7230 (Branding 1und1) und habe meine externe Festplatte (ältere Seagate) über den USB-Anschluss als NAS im Betrieb.

Leider funktioniert der Betrieb nicht ganz so reibungslos. Ich kann zwar auf die Festplatte zugreifen, sehe auch die meisten meiner Daten an - nur bleiben einige Ordner leer.
Die Vermutung auf Datenverlust bestätigte sich nicht - schließe ich die Festplatte normal über USB an, so werden die Ordner mit gesamten Ordnerinhalt angezeigt.

Google ist auch nicht so wirklich hilfreich gewesen - weiß da jemand Rat bzw. hat die selben Probleme?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort