myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

[erledigt] SkyDrive bietet 25 GB Online-Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 09:30   #1
halo_1
Anfänger

Bedankt: 3
halo_1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [erledigt] SkyDrive bietet 25 GB Online-Festplatte

Hi Leute,

wusstest ihr, dass es von Microsoft 25 GB Online-Speicher gibt?
-> Schaut mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab über google auch ein paar Tools gefunden, mit denen man den Speicher im Explorer als Laufwerk einbinden kann. Die Gladinet-Software kann ich allerdings nicht empfehlen, die ist ar... langsam.

Leider hab ich noch kein Tool gefunden, mit dem man Backups auf diesen Speicher machen kann. Mit einer Sync-Software und Bezug zum im Explorer eingebundenen Laufwerk funktionierts nicht. Hat evtl. jemand von euch eine Lösung? Würde mich über Vorschläge freuen.

Grüße
halo
halo_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 10:03   #2
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du den Speicherplatz als Laufwerk einbinden kannst, würde eine normale Backup-Software doch reichen, die das Backup auf dem Internet-Laufwerk abspeichert?

Mir persönlich ist lokaler Speicherplatz für nicht für die öffentlichkeit bestimmte Daten übrigens lieber Und bei den heutigen Speicherpreisen..
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 10:06   #3
I-PSP
Erfahrener Newbie

Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

ich kannte des schon. aber habs nie benutzt. danke das du nohcmal aufmerksam dadrauf gemacht hast.
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort