myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Internet bei Minecraft weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.10, 22:06   #1
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard Internet bei Minecraft weg

Hallo Leute, brauche wieder mal Hilfe,
Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel ("Minecraft" (Java Spiel)) starte, bricht meine Internetverbindung ab und ist erst nach Neustart wieder da. Hab schon alles versucht, darunter auch Java + Spiel neu installieren, hat aber alles nichts genützt. Das ist wirklich NUR bei diesem Spiel so und es bricht NUR bei meinem PC die Internetverbindung ab und ist erst NACH dem Neustart wieder da.. Ich hab echt keinen Plan mehr was tun ^^

Hoffe jmd. kann helfen,

MfG

Evtl noch anzumerken: Benutze Windows 7 64 Bit!
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 19:33   #2
air13
Anfänger

Bedankt: 0
air13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Ich habe genau das Gleiche Problem!
Ich kann Minecraft aber starten und auch spielen, alles kein Problem..
Aber sobald ich anfange Online zu spielen bricht irgendwann meine Internetverbindung ab (beim Netzwerkassistenten steht aber immer noch das ich Verbindung zum Router habe). Und ich bekomm erst wieder Internet wenn ich den Pc neustarte oder den Router neustarte.
Habe Windows XP und benutze das Speedboard 700V von T-online..

Hoffe das jemand eine Lösung für das Problem kennt..
air13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort