myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wo webhosting für com und de?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.10, 16:56   #1
kobri
Ist öfter hier

Benutzerbild von kobri

Bedankt: 922
kobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punkte
Standard Wo webhosting für com und de?

Ich suche einen günstigen Webhoster, bei dem ich

- eine com- und eine gleichlautende de-Domain dauerhaft günstig hosten kann
- wenig bis sehr wenig Webspace, aber unlimited Traffic auf diesen Space habe
- diesen Space mit FTP verwalten kann
- mindestens 1-2 Pop3-E-Mails beinhaltet, wobei die com-Mailbox gleich der de-Mailbox sein soll.

Irgendwelche Empfehlungen? Muss nicht der billigste Hoster sein, aber nicht Strato oder 1&1.
Ungelesen 20.10.10, 17:14   #2
dave12301
Newbie

Bedankt: 48
dave12301 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich empfehl dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hab selbst webspace da,ist extrem billig und top service.
schau einfach mal vorbei
dave12301 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 17:19   #3
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal da:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

z.B. den

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit Paket "Profi" - wobei ich aber keine Erfahrung mit dem Hoster habe
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 23:13   #4
Draien
Anfänger

Bedankt: 4
Draien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir ein Freehoster und eine TLD bei einem anderen Hoster empfehlen.
Ich nutze [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (hat FTP,MySQL,PHP5 ... gibt 2 verschiedene Pakete (eines sogar werbefrei und trotzdem kostenlos): Bedingung, du musst dich alle 3 Monate glaub bei denen auf der Homepage einloggen.

Meine Domain hab ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Da bekommst du für je 12€ im Jahr eine Domain mit der du auch eine POP-Email einstellen kannst. (Beim FTP-Anbieter ist nur eine Weiterleitung möglich soviel ich das noch weiß).
Draien ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort