myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

sky und internet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 22:10   #1
isikoc
Anfänger

Bedankt: 0
isikoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard sky und internet

Hallo,

ich habe eine 6000 Leitung und surfe damit schon 1 jahr. Jetzt bekomme ich ein Reciver(Sky) der über´s Internet Fernseh zeigt. Ich habe die möglichkeit, beides gleichzeitig zu nutzen( beide anschlüsse an einem router mit 6000er leitung.
Meine Frage: Würde das gleichzeitige nutzen, mein Surfen ( Online Games und Download) oder mein Fernseh gucken beeintächtigen ?

Danke im Vorraus
isikoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 23:03   #2
schlitzauf
Ja, ich war es...

Benutzerbild von schlitzauf

Bedankt: 847
schlitzauf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

natürlich gibts da ne beeinträchtigung. ne große sogar!
ich hab zuhause ne maxdome box. wenn ich was lad und will nen film guggn, kann ichs gleich wieder vergessen
oder wenn n film läuft und ich will online spielen, geht auch nicht. da kackt sogar beides ab
Ungelesen 03.11.10, 07:56   #3
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

die 6000 ist grade mal so für internet fernseh geeignet . . ..
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 09:05   #4
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein schon mit einer DSL6000 wird fernsehen über das Internet fast unmöglich. Wir reden hier nicht von einem normalen Youtube stream sondern von einem hochauflösendem Bild. Da wird nicht umsonst bei allen Trippleplay Anbietern mindesten DSL16000 (ADSL2+) voraus gesetzt.

Mit einer 6000er Leitung kannst du das abhaken, wenn du einen ordentlichen Fersehgenuss haben möchtest. Und dann noch parallel laden und zocken ist defakto unmöglich.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort