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myGully |
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29.10.10, 09:04
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#1
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Newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 73
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1und1 Angebot 19,95
Hallo,
möchte gerne bei 1und1 einen Internetanschluss mit Telefonflat beeantragen.
Wer kann mir sagen ob der Telefonanschluss ein vollwärtiger richtiger anschluss ist oder ist das ein Voice over ip anschluss??
Gruß
Andy
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29.10.10, 09:41
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#2
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Süchtiger
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 833
Bedankt: 234
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Kann dir leider zu 1 & 1 nix sagen aber da du geschrieben hast fuer 19,95 schau doch nochmal bei Unitymedia falls das bei dir Verfügbar ist bin sehr zu frieden mit denen und vielleicht bekommst da noch ein besseres angebot.
grüße
xXUnbelievableXx
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29.10.10, 10:13
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#3
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Master
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 172
Bedankt: 6.919
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Es ist eindeutig ein VoIP-Anschluss.
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29.10.10, 10:20
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#4
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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Bin ich auch der Meinung, nachdem ich mir mal die FAQs durchgelesen habe. Allerdings ist man ja auch selbst Schuld wenn man zu 1&1 geht... *hust*  Du kannst natürlich separat einen Telefonanschluss auf deine Leitung mit buchen, dann natürlich von der DTAG.
MfG Urmel
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29.10.10, 10:22
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#5
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mister ecco
Registriert seit: Apr 2009
Ort: da, wo andere Urlaub machen
Beiträge: 14
Bedankt: 67
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Ich bin bei 1&1 seit Jahren und sehr zufrieden, es ist ein VoIP-Anschluss.
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29.10.10, 11:12
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#6
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*******-Süchtiger
Registriert seit: Nov 2009
Ort: good old Germany
Beiträge: 55
Bedankt: 1.670
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Ich weis ja nicht was ihr alle gegen 1&1 habt!
Habt Ihr mal die Preise verglichen oder den Service von andern Providern?
Bestimmt nicht!Ich bin 1&1 Kunde seit der ersten stunde und bin bis heute zufrieden!
Keine Probleme bei Umzug Tarifwechsel usw.
Die Leistung die 1&1 bietet müsst ihr bei anderen suchen!
Nur zur Info: Habe jetzt erst wieder einen Komplett-Anschluß vermittelt mit 6000er Leitung und Telefonanschluß mit 3 Telefonnummern und was soll ich sagen? der Kunde ist zufrieden!
Nicht das ich dies schreibe weil ich seit ca 15 Jahren 1&1 Profiseller bin aber mir gehts einfach auf die Nerven wenn sich jemand über einen Ausläßt dessen Service er nicht mal kennt!
Weil einer mal Pech hatte heißt es direkt die sind schei....!
Was aber die anderen für einen Bockmist machen wird nicht erzählt zum Beispiel das die Tonnekom daran schuld ist wenn die Leitung nicht funktioniert oder Störungen vorliegen!
Das sagt keiner! Wie bekannt ist besitzt kaum einer der Provider eigen Leitungen! Die sind alle von der Tonnekom und die sagen sich ganz einfach" Wenn der nicht Kunde bei uns ist dann kann er ruhig was warten"
So das musste mal raus!
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----------------------------------------------------- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. -----------------------------------------------------
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29.10.10, 11:50
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#7
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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Ich kenne den Service und die zur Verfügung gestellte Leistung von so ziemlich allen großen Provider der Region DACH. Ich traue mir also ein umfassendes Urteilsvermögen über die Servicelevels eines Providers zu.
Das bei jedem Provider einmal etwas vor die Wand läuft, leuchtet auch mir ein, aber wenn Außnahmen zum Dauerzustand werden, dann nicht.
MfG Urmel
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29.10.10, 16:38
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#8
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*******-Süchtiger
Registriert seit: Nov 2009
Ort: good old Germany
Beiträge: 55
Bedankt: 1.670
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Zitat:
Zitat von urmel88
Ich kenne den Service und die zur Verfügung gestellte Leistung von so ziemlich allen großen Provider der Region DACH. Ich traue mir also ein umfassendes Urteilsvermögen über die Servicelevels eines Providers zu.
Das bei jedem Provider einmal etwas vor die Wand läuft, leuchtet auch mir ein, aber wenn Außnahmen zum Dauerzustand werden, dann nicht.
MfG Urmel
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Na dann!
Ich biete seit ca 10 Jahren in der Region Deutschland Niederlande Produkte rund um Internet und Mobilfunk an und ich weis wovon ich rede!
Wie gesagt weil einer mal ein Problem hat ist es direkt für alle Schei...!
Wenn man mit dem Support von 1&1 spricht wird umgehen eine Lösung gefunden!
Es gibt bei 1&1 eine Garantie. Wenn nicht innerhalb von 48 Stunden der Zugang zum I-Net hergestellt wird , wird dem Kunde die Grundgebühr gutgeschrieben!
Wer macht das ? 1&1 aber die sind ja so doof!
Naj was soll ich mich weiter aufregen! die Mehrheit hat Recht und ich meine Ruhe! Ich weis was ich Schreibe umsonst wäre ich mit meinen Vermittlungen nicht so erfolgreich geworden!
Nur als Kleine Zusatzinfo : Eine kleinen Statistik die ich von meiner seite habe:
Angebotsaufrufe : Vodafone 132, Telekom 87, 1&1 152, Tele2 136, Alice 154 !
Und das sind nur die Aufrufe des heutigen Tages! Ich denke das spricht für sich!
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29.10.10, 17:22
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#9
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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Soviel Ignoranz nehme ich wortlos hin.
Achso eines habe ich noch zu sagen. Glaubst du wirklich an deine 48 Stunden? Wenn ja tust du mir schrecklich leid, sollte mal ein technisches Problem auftauchen, welches nicht Softwareseitig zu lösen ist.
Außerdem, dass mit der Grundgebühr kannst du mal ganz schnell wieder einpacken, das steht in keiner der AGB und wenn es da nicht steht ist es nicht existent.
Urmel
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29.10.10, 17:35
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#10
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.432
Bedankt: 55.386
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Ich frage mich auch, wieso 1&1 so gut sein soll, wenn man ÜBERALL nur Beschwerden über den Verein liest.
Das einzige was 1&1 ist, ist dass sie billig sind, und dass man als Neu-Kunde bevorzugt behandelt wird. Was sich aber alles ändert, wenn man erst einmal Bestandskunde ist.
Und nur weil der eine oder andere positive Erfahrungen mit denen gemacht hat, ist das noch lange kein Garant dafür, dass sie auch wirklich Top sind.
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29.10.10, 20:29
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#11
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*******-Süchtiger
Registriert seit: Nov 2009
Ort: good old Germany
Beiträge: 55
Bedankt: 1.670
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Zitat:
Zitat von urmel88
Soviel Ignoranz nehme ich wortlos hin.
Achso eines habe ich noch zu sagen. Glaubst du wirklich an deine 48 Stunden? Wenn ja tust du mir schrecklich leid, sollte mal ein technisches Problem auftauchen, welches nicht Softwareseitig zu lösen ist.
Außerdem, dass mit der Grundgebühr kannst du mal ganz schnell wieder einpacken, das steht in keiner der AGB und wenn es da nicht steht ist es nicht existent.
Urmel
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Dann bist du nicht ganz auf den neusten Stand!
Lies hier:
1&1 Entstörungs-Garantie
Das 1&1 Netz zählt zu den sichersten und leistungsfähigsten in Deutschland. Aber selbst die allerbeste Technik ist nicht immer 100%ig frei von Störungen. Sollte Ihre Leitung wider Erwarten wirklich einmal vorübergehend gestört sein, kümmern wir uns schnellstmöglich darum. So beheben wir zum Beispiel Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, oft noch am gleichen Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag. Ansonsten erlassen wir Ihnen eine monatliche Grundgebühr.
Da ich keine Lust mehr habe mich hier zu rechtfertigen was gut ist und was nicht macht eure eigenben erfahrungen!
und @Prince Porn
Es werden keine Unterschiede zwischen Neu und Bestandskunden gemacht!
Wi oben schon geschrieben! MAcht eure eigenen Erfahrungen und bleibt bei Euren Providern. Ich kann nur aus meinem Täglichen Leben schreiben und sagen welche Provider bevorzugt werden und welche nicht und da Zählt 1&1 zu den Top 3!
Ihr könnte ja weiter Diskutieren aber ohne mich denn ich habe keine Lust das ich mich als "Ignoranten" betiteln lassen muss!
Viel Spass noch!
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29.10.10, 20:42
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#12
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.432
Bedankt: 55.386
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Ahja,
schon mal die Erfahrung von MyPulli hier gelesen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und dann liest man sich zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch die Kommentare durch.
Selbst 1&1 Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis raten von 1&1 ab. Das Gleiche bei Kabel Deutschland. Habe ich auch jemanden, der mal bei denen im Support gearbeitet hat, und da wurde auch gesagt, Finger weg von denen.
Aber du wirst schon Recht haben.
/edit: Und hier noch als kleine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Selbst Alice ist besser als 1&1. Bei Alice bin ich zum Beispiel, und bin auch zufrieden, trotzdem würde ich diese nicht so "anpreisen" wie du es tust.
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29.10.10, 22:16
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#13
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Banned
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.666
Bedankt: 387
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also ich hatte bisjetzt noch nie probleme mit denen (außer das bei nem reconecct auch die telefonleitung reconnectet wird weil es ja über voip laüft(kp wie man das nennt)) doch ich würde niemanden raten da hinzugehen weil einfach schon zu viele probleme mit denen hatten
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29.10.10, 22:18
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#14
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.432
Bedankt: 55.386
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Noch nie Probleme? Du bist doch erst sei max. 4 Monaten bei denen, wenn überhaupt.
Ich glaube nicht, dass du das objektiv genug beurteilen kannst.
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30.10.10, 00:20
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#15
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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@ Spacebo1
In gewisser Hinsicht kann ich dich ja nachvollziehen du bist vollkommen Gewinn orientiert. Das rechtfertigt aber nicht ISPs zu decken, welche daran Schuld sind, dass Deutschland technisch hinter so manch einem Schwellenland zurück bleibt. United Internet hat es 10 Jahre lang geschafft unsere Infrastruktur zu boykottieren und nichts für den Internetausbau zu tun, sondern lediglich die DTAG als Netzbetreiber zu melken. United Internet hat mehrere Finanzvorschläge der DTAG für eine Modernisierung des maroden deutschen DSL Netzes abgelehnt und lieber weiterhin kostengünstig Anschlüsse der Telekom gemietet, welche nach der Netzöffnung zu völlig unterirdischen Preisen an Reseller verkauft werden mussten.
Ein Konsortium aus Unternehmen, welches ein Land rückständig hält, kann ich weder unterstützen, noch für gut heißen und wenn dann noch der Support unter aller Sau ist, weil ich mit jemanden reden muss, der wahrscheinlich als Steinschubser in einem Bagger besser geeignet wäre, fehlen mir doch dann tatsächlich die Worte. Und zu deinen Leistungen, nicht 1&1 schickt einen Techniker, denn die haben keine, dass sind Telekomtechniker. Also mein herzlichstes Beileid, aber wenn du auch nur einen hauch Ahnung von den Zusammenhängen dieser Technik und den Hintergründen in Deutschland hättest, würdest du nicht solche Töne spucken. Denn genau wegen solchen Menschen wie dir sitzen wir in einer Misere, dass es in 10 Jahren nicht geschafft wurde 100% aller Haushalte mit Breitbandinternet zu versorgen und wir noch 20 brauchen eh es halbwegs gut aussieht. Gott sei dank hat es United Internet nie in das Backbonegeschäft geschafft, sonst würden wir wieder mit 56k herum dümpeln.
Urmel
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30.10.10, 05:55
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#16
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Zippy
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 77
Bedankt: 210
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Ich möchte hier mal ein wenig Konstruktivität reinbringen.
Dieses "schwarzen Peter hin und herschieben" erinnert mich ein wenig an die Grünen in ihrer Gründerzeit: gegen alles sein aber keine eigenen gute Vorschläge bringen.
Anstatt sich darüber auszulassen, was denn alles schlecht ist würde mich (und vielleicht alle anderen User die das hier lesen) interessieren, welcher Provider denn nun eine bessere Variante zu den angeblich schwarzen Schafen sind.
Es fühlt sich an wie mit der Parteiwahl in der Politik: man wählt nicht die Partei, die einem zusagt, sondern nach dem negativ-Kriterien-Ausschussverfahren(also abzüglich der negativen Aspekte), wer davon noch übrig bleibt.
Unter´m Strich muß doch letztendlich jeder für sich abwägen, wie weit man bereit ist das Restrisiko der Provider zu tragen.
IMHO gibt es keine guten Provider, sondern einige weniger Schlechte.
Ring frei zur nächsten Runde
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30.10.10, 10:41
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#17
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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Hallo truecolor,
ein politischer Vergleich ist an dieser Stelle mit Sicherheit nicht der abwegigste.
Ich gebe dir auch vollkommen Recht, dass es keinen guten Provider, sondern nur einige gibt die weniger schlecht als die anderen sind. Das Problem, welches vorhanden ist, sehe ich aber nicht im Endkundenmarkt, sondern was für die deutsche Infrastruktur gemacht wird und dort gibt es nun einmal nur die Telekom und in Großräumen Arcor/Vodafone. Denn das sind die einzigen Anbieter, welche großflächig Netze stellen und dann muss sich eben auch mal ein Parasit wie United Internet an den Netzkosten beteiligen und nicht nur schröpfen.
Also mein Vorschlag wäre, alle ISP welche keine eigenen Netze stellen, zur Kasse zu bitten um einen gemeinsamen Breitbandausbau zu fördern. Provider welche keine Netzanteile besitzen, bezahlen nicht einmal für Instandhaltungsmaßnahmen. Sie zahlen lediglich an den Netzbetreiber die Mietkosten für die Anschlüsse. Was in meinen Augen keine akzeptable Praxis ist.
MfG Urmel
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30.10.10, 18:31
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#18
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Zippy
Registriert seit: Jul 2009
Ort: D-Heidelberg
Beiträge: 77
Bedankt: 210
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Hallo Urmel88,
Deinen Ausführungen ist auch nichts entgegen zu setzen.
Ich könnte natürlich aus Langeweile böse Gedanken weiterspinnen, warum sich z.B. die Telekomiker sowas gefallen lassen könnte. Die sind ja bestimmt auch nicht doof und könnten für´s "Stillhalten" an anderer Stelle rentable Ausgleiche intravenös injiziert bekommen. Ist halt Preispolitik, in die man als Endkunde keinen Einblick hat.
Aber all diejenigen, die sich hier über Provider wie 1&1 ausgelassen haben, welcher Provider wäre denn eine "weniger schlechte" Lösung?
Ich weiß z.B. aus eigener Erfahrung, dass KabelBW zwar mit 100MBits/s downstream werben, und - ganz gleich ob 10, 25 oder 100MBits/s, die Zugänge allesamt regelmäßig bis zu 1/10tel der Geschwindigkeit zusammen brechen, wenn in den Abendstunden viele Kunden gleichzeitig surfen. Sowas hab ich in diesem Ausmaß bei 1&1 noch nicht bemerkt.
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31.10.10, 08:07
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#19
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High Definition
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 1.780
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Zitat:
Zitat von urmel88
Soviel Ignoranz nehme ich wortlos hin.
Achso eines habe ich noch zu sagen. Glaubst du wirklich an deine 48 Stunden? Wenn ja tust du mir schrecklich leid, sollte mal ein technisches Problem auftauchen, welches nicht Softwareseitig zu lösen ist.
Außerdem, dass mit der Grundgebühr kannst du mal ganz schnell wieder einpacken, das steht in keiner der AGB und wenn es da nicht steht ist es nicht existent.
Urmel
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Zitat:
Zitat von Prince Porn
Ich frage mich auch, wieso 1&1 so gut sein soll, wenn man ÜBERALL nur Beschwerden über den Verein liest.
Das einzige was 1&1 ist, ist dass sie billig sind, und dass man als Neu-Kunde bevorzugt behandelt wird. Was sich aber alles ändert, wenn man erst einmal Bestandskunde ist.
Und nur weil der eine oder andere positive Erfahrungen mit denen gemacht hat, ist das noch lange kein Garant dafür, dass sie auch wirklich Top sind.
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Na ihr beide habt ja ganz viel ahnung..
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~Errare humanum est~
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31.10.10, 08:11
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#20
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Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.432
Bedankt: 55.386
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Und du scheinbar noch viel mehr!
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31.10.10, 09:38
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#21
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Banned
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.240
Bedankt: 815
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Da der Thread an dieser Stelle nichts mehr damit zu tun hat, wonach der Threadersteller gefragt hat werde ich jetzt dieses Thema schließen.
*CLOSED*
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