myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Streambox mit Sender eigner Wahl

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 13:54   #1
Netflash
Anfänger

Benutzerbild von Netflash

Bedankt: 1
Netflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNetflash putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Streambox mit Sender eigner Wahl

Hi Gullyaner

ich wollte wissen ob man - ihr kennt doch diese Streamboxen fuer die eigenen Homepages - also in so eine Box den Sender eigner Wahl einbauen Kann.

Wie macht man das? Bin Laie auf diesen Gebiet . Hoffe dass mir jmd helfen Kann.

Laso das ist der Sender Link als 1kb Datei fur Winamp also m3u DATEI / auf RS geuppt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

koennte jmd so etwas fuer mich bauen oder wie soll ich das machen???
Netflash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort