Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.11.10, 12:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
GMX Sperre
Hallo ,
Ich hab mein Passwort bei GMX angeblich mehrfach falsch eingegeben (Die Seite hatte zu der Zeit ein Problem, mein PW ist recht kurz und ich nehme es überall, die Wahrscheinlichkeit dass ich dabei so oft nen Fehler gemacht hab is relativ gering), und jetzt ist der Account gesperrt. Das heißt ich kann mich noch mit meiner Kundennummer einloggen, aber die hab ich unglücklicherweise nicht aufgeschrieben, da es sich bei der Adresse um ne Spamablage handelt. Und ja, das ist alles irgendwie ziemlich dumm. >_o
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee wie ich das ganze wieder "entsperrt" kriege?
|
|
|
15.11.10, 12:26
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo Tentative,
probier es über den E-Mail support von GMX, im Zweifelsfall einfach bei der Konkurrenz ein kostenloses Mail Konto erstellen und dann mit GMX in Verbindung treten, was da zu machen ist. Aber ohne Beweise auf den Besitz, ein Mail Konto zurück zu bekommen, ist wohl fast ausgeschlossen.
MfG Urmel
|
|
|
15.11.10, 15:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Zitat:
Zitat von Tentative
...mein PW ist recht kurz und ich nehme es überall...
|
Ich rate dir dringend davon ab, dass selbe Passwort überall zu verwenden!
Zu deinem Problem, gibt es bei GMX nicht die möglichkeit ein alternatives oder neues Passwort an eine alternative Emailadresse zusenden. Schon Kontakt mit dem GMX Support aufgenommen?
|
|
|