myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

htp hannover ärger

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.10, 08:28   #1
pimpelchef
Anfänger

Bedankt: 3
pimpelchef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard htp hannover ärger

also bin bei htp hannover
habe seit 2 jahren dsl 8000 ( an kommen 6100 ) gut....

auf einmal kein telefon u. internet für einen tag

danach wieder alles da, nur die geschwindigkeit jetzt nur noch 2200
darauf beschwere ich mich bei htp das ich nicht mehr speed habe.
htp , wir schicken jemanden zum über prüfen 3 termine gemacht nie einer gekommen.
beim 4 mal endlich einer da von der telcom und sag bei ihnen ist alles ok .
am nächsten tag wieder kein internet nur telefon !!!!!!!
das ging dann noch 2 wochen so .man sagte mir die telecom mache für 10 tage eine langzeit messung um zu prüfen was mit meiner leitung wäre ,ok dachte ich.
nach 2 wochen wieder angerufen bei htp da sagte man mir das alles bei mir ok sei , habe aber immer noch kein internet nur telefon. 1 sta. später meldet sich htp wieder und sagt morgen kommt ein techniker um 8 bis 12 uhr zum prüfen , es kam aber kein techniker .
statt dessen ging wie aus heiterem himmel 5 min. vor 12 uhr wieder das internet !!!!!
aber nur noch mit 1000 leitung .........!!!!!!!!!!!!

abends rief dann wieder htp an und machte mir ein angebot 5 euro weniger weil ich nur noch 1000 dsl zur verfügung habe .
da frage ich mich wie so etwas geht wenn ich ich schon 2 jahre dsl 8000 habe und dann nur noch 1000 dsl ???

da stimmt doch was nicht oder ??????

jemand so eine erfahrung schon mal gemacht ????

pimpelchef
pimpelchef ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 09:12   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo pimpelchef,

konnte bis jetzt noch nichts negatives über HTP sagen, ist eigentlich alles ganz durchsichtig was die machen. Da ist denke ich mal richtig was vor den Baum gelaufen.

Verfasse einfach einen Brief, in dem du die Behebung der technischen Probleme bis zu einem gewissen Stichtag setzt. Meist 14 Tage später, weise auch direkt darauf hin das bei Nichterfüllung eine sofortige Kündigung folgt.

Ich gehe nämlich davon aus, das dein Vertrag bei HTP nicht auf DSL1000 läuft sondern, dass hier eine höhere Geschwindigkeit angegeben ist. Wird diese nicht erbracht, ist es eine Vertragsverletzung von HTP und du kannst fristlos kündigen. Im Zweifelsfall gleich schon einmal deine Rechtsschutz raus legen, falls du hast. Ansonsten nehmen die dich aus wie eine Weihnachtsgans, was jetzt die Bezahlerei angeht.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort