myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube-Videos laden nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 17:50   #1
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube-Videos laden nicht mehr

Hey Leute,

habe ein nerviges Problem mit Youtube. Und zwar wird kein Video mehr seit gestern Abend geladen. Ich weiß nicht woran es liegt, das Feld, in dem eigentlich das Video wäre, bleibt schwarz. Das nervt mich einfach. Habe bereits überprüft, ob Flashplayer ein Update braucht, dem war aber nicht so.

Könnt ihr mir helfen.
Gruß
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 17:55   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hmmm... bei mir funkts
was habt ihr für ein browser ?? vill liegt es daran
ich hab firefox

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:03   #3
Dead Space
Banned

Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, mit Firefox geht es eben nicht, aber mit IE...
Dead Space ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:08   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

vill musste bei firefox noch i-was installieren
plugins etc
oder einfach die neuste version runterladen

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:30   #5
tox1c60
Banned

Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AdBlock installiert..?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 19:03   #6
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

alles quatsch mit Soße, einfach mal die Cookies von Youtube entfernen und dann geht es wieder, hatte das selbe Problem schonmal, ist keine große Sache

hoffe konnte dir helfen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:35   #7
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mache mal ein Update vom Flashplayer

Mit dem IE diese Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besuchen und die neueste flash Version installieren.
Ungelesen 13.11.10, 20:40   #8
Garip
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte das problem auch vor paar monaten bis ich herausgestellt habe das mein Modem defekt war habe vom Anbiter dann 2 tage später ein neues bekommen dann lief es wieder wie geschmiert
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:47   #9
Hariboo83
Mitglied

Benutzerbild von Hariboo83

Bedankt: 328
Hariboo83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Garip Beitrag anzeigen
ich hatte das problem auch vor paar monaten bis ich herausgestellt habe das mein Modem defekt war habe vom Anbiter dann 2 tage später ein neues bekommen dann lief es wieder wie geschmiert
Dann sollte bei dir aber nicht nur Youtubeviedos davon betroffen sein! Bei dir war sicher generell ein Ladeproblem aller Internetseiten?! Das Problem ist hier aber ein anderes. Die Seite wird geladen nur das Video darin nicht. Das Problem könnte ein veraltetes flash Plugin oder irgend etwas mit den temp. Daten des IE sein. Dem Modem ist es ja egal obs youtube Videodaten sind oder etwas aneres. Ein Modem mach da erstmal kein Unterschied!