myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube Posteingang

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 14:22   #1
E.Fabio
Anfänger

Bedankt: 234
E.Fabio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Youtube Posteingang

Hallo
Bei meinem Youtube Account wird auf der Startseite der Posteingang nicht mehr angezeigt.

Ich finde dieses Fenster sehr nützlich und würde es gerne wieder aktivieren. Nur wo?
Ich hab mich schon mehrmals in den Einstellungen umgeschaut und verschiedene Sachen getestet, es bringt aber leider nichts.
Kennt sie jemand damit aus und kann mir helfen?
E.Fabio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 17:05   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

ich glaube das hat youtube weg gemacht -.- ich fands auch top

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 17:15   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ja fande ich auch, naja kann man leider nicht mehr dran ändern

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 17:48   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

vill sollte man mal den support anschreiben und die versuchen zu überreden

ich glaub das mach ich jetzt ^^

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 19:22   #5
78GoldBerg
Anfänger

Benutzerbild von 78GoldBerg

Bedankt: 7
78GoldBerg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

YouTube hat es nicht weg gemacht, es ist glaub ich nur ein Bug. Ich hab das selbe Problem, auch alles versucht aber fehlgeschlagen. Dann hab ich mir ein neues Account gemacht und dort ist der Posteingang da. Aber der ist dann nachher wieder verschwunden, nachdem ich bei den Startseiten anpassungen was verändert hatte.
Das regt einen sehr auf!
78GoldBerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort