myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan Funktioniert nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.10, 23:20   #1
soundy
Anfänger

Bedankt: 2
soundy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan Funktioniert nicht mehr

Hallo

hab ein Asus pro61 sf und seit gestern funktioniert mein wlan einfach nicht mehr. problembehandlung meldet immer drahtlosadapter ausgeschaltet.

nachdem ich mir windows 7 draufgespielt hatte, hab ich die fn/f2 taste für die aktivierung nicht mehr nutzen können aber es is trotzdem gelaufen und gestern dann nach monaten hats einfach nich mehr funktioniert... jetz hab ich mir von der seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] den treiber runtergeladen, die taste funktioniert wieder aber selbst wenn es da auf on steht meldet die problembehandlung, dass es deaktiviert ist nun weiß ich nicht mehr weiter....

grüßle
Ungelesen 25.11.10, 07:38   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Deinstallier mal deine WiFi Karte im Gerätemanager... Neustart.. und schau dann mal obs wieder geht.

Ich hatte neulich nen ähnliches Problem am Netbook meiner Eltern... Er war verbunden mit dem Router, aber hatte keinen Internetzugriff.

Waren irgendwie zuviele Verbindungen in den Netzwerkeinstellungen konfiguriert.

Schau halt mal nen bisschen rum.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 18:25   #3
soundy
Anfänger

Standard

hmm das hab ich alles schon n paar mal durchgemacht und mehr weiß ich auch ned was ich tun könnte sonst hätt ich hier ned reingeschrieben. hab schon überlegt windows neu aufzuspielen mal schaun jetz gehts erstmal in kurzurlaub und danach werd ich das problem nochmal versuchen zu lösen aber danke dir für den tip.
Ungelesen 25.11.10, 18:48   #4
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm ich hab da mal ne Frage

Da es sich um ein ASUS der älteren generation handelt . könnte es sein das das Gerät noch einen zusätzlichen Schalter an der Seite hat um das WLAN anzumachen ( bekanntes prob aus der X59 Serie )

Cheers´n Oi!
Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 14:29   #5
soundy
Anfänger

Standard

oh man bin ich bescheuert

danke das is mir noch nicht aufgefallen

werd ich wohl durch zufall beim rumtragen mal ausgeschalten haben...

vielen dank

grüßle