myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wurde gehackt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 17:37   #1
Vosta
Profihafter Anfänger

Bedankt: 16
Vosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Wurde gehackt

Ich glaube ich wurde gehackt, denn heute als ich Firefox öffnete spielet dieser verückt
und schloß sich sofort wieder, das habe ich dann noch 2-3 mal probiert, aber das führte
nur zu den selben heraus, danach versuchte ich es mit einem anderen Browser, aber
da ging bloß eine seltsame Melodie los. Darauf wollte ich mein System zurücksetzten,
dies klappte aber auch nicht und Windows schwaffelte etwas von einem unbekannten Fehler.
Was soll ich eurer Meinung tun, die Festplatte formatieren
oder abwarten?
Vosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:53   #2
RoAcHHcAoR
Newbie

Bedankt: 83
RoAcHHcAoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also , bis zu dem Schritt mit der sicherlich lustigen Melodie , hatte ich das auch schon einmal. Das liegt an FireFox selbst , welche Version von Firefox benutzt du ? Schonmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] benutzt ? Nach nem "hack" klingt das für mich nicht. Gruß RoacHHcaoR
Ungelesen 12.12.10, 17:55   #3
Alexander18181
Will kein Anfänger sein:)

Bedankt: 7
Alexander18181 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
les dir den Thread mal durch.
Alexander18181 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:44   #4
Vosta
Profihafter Anfänger

Bedankt: 16
Vosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVosta putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

das würde die melodien erklären, aber warum konnte ich meinen pc dann nicht zurücksetzen und warum war kaspersky (hatte ich vergessen zu erwähnen) schrott

Edit: es geht jetzt alles wieder
Vosta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort