Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.12.10, 06:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Wlan schmiert bei sauge ab!!!!
Servus Experten,
folgendes Problem, mein Wlan und Lan stürzen beim Saugen immer ab und ich muss immer die Problembehandlung starten. Hab schon den Router zurückgesetzt und auch die neuste Soft, auch die Treiber hab ich aktualisiert und trotzdem passiert es immer wieder. An was kann es liegen und was kann ich machen. Hab Windows 7 installiert. Mein Router ist von der Telekom W701V. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
|
|
|
05.12.10, 00:55
|
|
UP/FS/Bitshare Uploader
Bedankt: 5.822
|
Also einmal kann es an den Wlan Stick oder Karte direkt liegen, das zusammen mit dem treiber Probleme gibt.
Aber es könnte auch sein, das du zuviel Verbindungen aufbaust. Windows 7 und Vista beenden den Wlan Dienst dann einfach.
Wenn du den Jdownloader nutzt, würde ich das mal runterstellen.
Ansonsten, baue ingesamt nie mehr als 10 aktive Verbindungen auf. In Google findest du auch eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen, wenn es daran liegt.
Info: Zu den Aktiven Verbindungen zählen auch wenn du eine Webseite aufrufst oder deine Antiviren Programm ein Update zieht
Falls du P2P Software z.B. bITTORRENT oder Emule usw. nutzt hast du das Limit auch sehr schnell erreicht...
|
|
08.12.10, 10:57
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Hatte das gleiche Problem. Bei uns war der Verstärker am Dachboden zu stark eingestellt. Ende
|
|
|
11.12.10, 17:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Sorry war unterwegs, wie genau geh ich jetzt vor, wegen der Sperre, kenn mich nicht genau aus, aber wenn mir es jemand erklärt, sollte ich es hinbekommen.
|
|
|