myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Easybox 602 Telefonie realisieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 23:00   #1
Baske
Anfänger

Bedankt: 6
Baske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard Easybox 602 Telefonie realisieren

Tag auch,

ich bin aus alten Zeiten ein AOL Kunde. Hab da Internet und Telefonflatrate. Weil meine alte Fritzbox ein LAN Anschluss fehlt um den zweiten PC via DLAN anstöpseln zu können, ist mir eine EasyBox 602 zugeflogen.

Internet funktioniert mit der 602 inzwischen auch ohne den Modem Code. Was ich nicht hin bekomme ist das VOIP in der 602 zu konfigurieren. Vielleicht kann mir jemand sagen, was in den Dialog eingeben muss, dass es funktioniert.

Witzig ist, dass AOL von Alice übernommen wurde, was im Klartext Vodafone ist. Da sollte es doch möglich sein einen Vodafone Router zum Laufen zu bekommen. Hab mich erfolglos durchs halbe Internet gelesen, weshalb ich mich freuen würde, es wüsste mir jemand konkreten Rat.

Grüße - Baske
Baske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 18:02   #2
Tuxtom007
Stammi

Bedankt: 579
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Baske Beitrag anzeigen
Witzig ist, dass AOL von Alice übernommen wurde, was im Klartext Vodafone ist.
Mag sein, das AOL-Deutschland mittlerweile zu Alice gehört, das weiss ich nicht, aber Alice ist einer Marke von Hansanet und die wurden O2 übernommen - mit Vodafone haben die nichts zu tun.

Was du bei SIP eintragen musst für AOL sollte dir dein Provider sagen können, ggf. steht es sogar auf deren Webseite, schon mal geschaut.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 00:14   #3
Baske
Anfänger

Bedankt: 6
Baske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteBaske putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Stimmt, AOL wurde von Alice gefressen und die wiederum von O2. Arcor wurde von Vodafone einverleibt, sorry.

Zitat:
Was du bei SIP eintragen musst für AOL sollte dir dein Provider sagen können, ggf. steht es sogar auf deren Webseite, schon mal geschaut.
Schön wärs. Alice leistet für alte AOL Kunden eher dürftigen Support, wenngleich sie die Gebühren gerne annehmen. Auf der Seite von AOL findet sich gar nichts mehr und auf der Seite von Alice bezieht sich alles auf Alice.

Was man im Inet dazu so liest, widerspricht sich oft und funktioniert bei mir auch nicht. Deshalb die Frage hier, vielleicht ist es ja jemandem bereits gelungen.
Baske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort