myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Huawei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 16:17   #1
darthmaul3
Anfänger

Benutzerbild von darthmaul3

Bedankt: 3
darthmaul3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Huawei

Servus.
Ich weiss das es schonn genug Themen dieser art gibt.Aber mein prob. wird net gezeigt.
Ich versuche mit dem Huawei eine verbindung mit dem internet zu erstellen.Laut stick und verbindungmanager besteht auch eine.Aber ich gehe einach nicht on.
Ich versuche das ganze unter XP.Habe die verbindung als standart eingerichtet.Aber nix geht.Ich bin da net so der crack drin.Da ich dsl nutzer bin und ich das für meinen Bruder machen muss.

Kann mir jemand einen tourtrail posten.
darthmaul3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 16:59   #2
Anitabonghit
Gesperrt

Benutzerbild von Anitabonghit

Bedankt: 7
Anitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt PunkteAnitabonghit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8842864 Respekt Punkte
Standard

Meinten Sie: tutorial

PS: hab leider keine ahnung

mfg
Anitabonghit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 20:30   #3
darthmaul3
Anfänger

Benutzerbild von darthmaul3

Bedankt: 3
darthmaul3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja das meinte ich
darthmaul3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:35   #4
bastel100
Banned

Bedankt: 375
bastel100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch so einen scheis vodafone stick ... das ist die letzte scheise
bei mir zeigts auch manchmal online an .... obwohl der browser nicht startet .... wegen offlinemodus , sprich, nix online ....

allerdings hab ich win7 aber auch unter vista ... dort wird alles automatisch installiert ... eine verknüpfung auf dem bildschirm , mußt du nur doppel-anklicken und dann auf verbinden ...
und dann haste hin und wieder mal eine verbindung
bastel100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort