myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Benutzt meine Email Adresse hat jemand anderes auch !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 16:38   #1
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Bedankt: 12
Miro35 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Benutzt meine Email Adresse hat jemand anderes auch !!!

HI

Bekomme jetzt seid Tagen immer Emails zb. von Flirt Fever.net ich soll meine Aktivierung bestätigen. Habe mich da aber nie angemeldet. In der Mail steht sogar der Benutzername für Flirt Fever.net und das Passwort. Habe dann am nächsten Tag wieder eine Mail bekommen das ich die Aktivierung nicht vergessen soll. das kommt jetzt jeden Tag. Heute habe ich eine Mail von :

Herzlich Willkommen!
Du hast dich erfolgreich bei Goodgame Mafia World 2 registriert.
Dein Passwort lautet:
mogli1961
Du kannst dich unter folgendem Link einloggen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Spaß!
Dein Goodgame Studios Team
da habe ich mich auch nicht angemeldet.

Das passwort ist das selbe wie bei Flirt Fever.net.
Da scheint einer meine Mail zu benutzen oder kann man Emailadressen auch mehrfach vergeben.
Denke nicht oder ??

Bitte um Hilfe das nervt.

PS.: Kriegt der jenige jetzt eigentlich auch meinen ganzen Emails ??
Gruß
Miro35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 16:54   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

1. übersetze mal eine Überschrift ins deutsche

2. ändere mal das Passwort von deinem Email Postfach und versuch die ganzen Registrierungen wieder zu löschen (du sagtest ja das das pw und so alles dabei stand)

3. er kann deine emails nicht bekommen. er kann nur in dein postfach einloggen und so deine emails abchecken

4. ich bekomme auch immer türkische Nachrichten von Facebook
also i-ein türke hat sich mit meiner Email bei Facebook angemeldet und jetzt bekomme ich jeden tag 20 Emails -.-

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 16:58   #3
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Standard

oh gott. was habe ich den da geschrieben

Das Passwort ist aber nicht meins. Dieses Passwort hat der jenige der sich mit meiner Email Adresse bei Flirt Fever.net und bei Goodgame Mafia angemeldet hat selbst erstellt.
Username stand bei Flirt Fever auch dabei.
Ungelesen 13.11.10, 17:03   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

also ich finde nicht das das ein Deutsche Satz is

" Benutzt jemand anderes meine Email Adresse"
so könntest du es Schreiben

MfG laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:19   #5
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 62.802
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard

@Miro35

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 16:12   #6
spanki
Anfänger

Bedankt: 1
spanki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann mir vorstellen - das derjenige ein dreher in einer eigenen e-mailadresse hat und sich jetzt überall mit deiner anmeldet

du solltest auf alle fälle deine eingangspost überprüfen , ob irgendwer deine emails öffnet und besser vorläuig dein passwort ändern

ich denk aber nicht das einer in deinem account ist
spanki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 21:16   #7
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Das funktioniert im Grunde doch ganz einfach.

Du trägst irgendwo deine Emailadresse ein, was du sicherlich bestimmt schon bei xfachen Registrierungen gemacht hast. Normale Community's spamen einen nicht dicht. So nun hat man die Mailadresse mal irgendwo eingegeben, wo sie auch in Mailingslist eingetragen wurde. Nun steht man schon auf den TOP Spam Liste. An diese werden einfach Mails mit noch nicht freigegebenen Accounts geschickt. Sobald du dich dort mit dem Aktivierungslink einloggst, bist du halt ein User der Webseite.

Darauf folgen dann grad wie oben bei den Dating Seiten zig Frauenkontaktmails, die täglich eintruddeln. Diese kannst du dann halt gegen Bezahlung einsehen.
In den Spam-Ordner schieben hilft meist nicht, weil die nächsten Mails wieder unter die normalen gemischt werden. Und zu dem wird die Mailadresse fleissig weiter verteilt.

So läuft das.

Dafür braucht kein fremder irgendwenn seine Emailadresse haben. In den meisten Fällen ist man irgendwo selber Schuld, wenn man dicht gespamt wird.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 16:15   #8
Miro35
Anfänger

Benutzerbild von Miro35

Standard

erledigt

closed !